Wie kann man seine ex zurückgewinnen? auch wenn man keine Gefühle hat nach heftiger Streit?

4 Antworten

Gar nicht. Ohne Gefühle bringt eine Beziehung nichts und man kann nun mal nichts erzwingen.

Gar nicht, einfach loslassen und weiter machen. Du kannst sie nur zurückgewinnen indem du weiter machst, nach vorne schaust. Dein Ding durchziehst. Dann kommt sie sowieso wenn sie noch etwas empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man seine ex zurückgewinnen? auch wenn man keine Gefühle hat nach heftiger Streit?

::::::::::::::::::::::::::::::

Das hat schon einen Hauch von Perversitaet.

Eine Freundin zurueck gewinnen wollen, obwohl man keine Gefuehle mehr fuer sie hat?

Sorry, solche abstrakten Faelle behandeln bei uns Psychologen !

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LanciaMusa
Fragesteller

Ich nicht mein Ex hat keine Gefühle

LamaFelix  15.09.2021, 23:12
@LanciaMusa

Nach deinem Deutsch, entnehme ich, dass irgend jemand seine Ex zurueck gewinnen will, und das, obwohl keine Gefuehle mehr da sind.

Wer ist die Person, die das moechte.

Sorry, dass ich dein Deutsch nicht verstehe.

Brauche Dolmetscher ;-(

LanciaMusa
Fragesteller
@LamaFelix

Oh je na warte ich suche eine Dolmetscher😅 Ich habe Gefühle und möchte mein ex zurückgewinnen Gefühle hat mein ex nicht

Frageritikum  16.09.2021, 04:43
@LanciaMusa

Da deine Ex o. dein Ex keine Gefühle mehr hat, kannst du ihn/sie auch nicht mehr zurückgewinnen! Das solltest du einfach mal akzeptieren und respektieren und nicht immer weiter hinterherrennen ... ..damit machst du alles nur noch schlimmer! Entschuldigen für irgendwas bringt auch nichts... davon bekommt er/sie auch keine Gefühle mehr...
weg ist weg + aus ist aus... FIN

LamaFelix  16.09.2021, 14:45
@Frageritikum

Ich haette es nicht "weiser" ausdruecken koennen. Danke Schwester im Geiste ;-)

Vernünftig miteinander kommunizieren und versuchen zu reflektieren, sprich: eventuell auch mal Fehler bei sich selbst suchen und sich entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap
LanciaMusa
Fragesteller

Habe ich tausend Millionen mal

imsonoah  15.09.2021, 22:52
@LanciaMusa

Dann musst du ihn/ihr eine Pause gönnen. Wenn man sich zu oft entschuldigt, hat es irgendwann keinen Wert mehr, versuche dich lieber mit Taten statt mit Worten zu entschuldigen.

LanciaMusa
Fragesteller
@imsonoah

Naja Gestern und heute hat mein ex mir wieder angeschrieben und war so kälter

imsonoah  15.09.2021, 23:03
@LanciaMusa

Ja, kalt-sein ist völlig normal, gerade wenn man nur schreibt, würde ich sagen. Das Wichtigste ist einfach, dass du erkennst, was du falsch gemacht hast, wenn du wirklich etwas falsch gemacht hast, wenn du es nicht erkennst, dann wird dieser Konflikt auf ewig bestehen bleiben, denke ich.

LanciaMusa
Fragesteller
@imsonoah

Wie kann ich's wieder Gut machen? nach langer Zeit ich habe ihm sehr vermisst

imsonoah  15.09.2021, 23:15
@LanciaMusa

Das Problem ist, ich kann es echt schlecht beurteilen, ich weiß ja so ziemlich nichts. Was ich aber sagen kann, versuch einfach mal offen und ehrlich zu fragen, was er denn genau will. :)

Frageritikum  16.09.2021, 04:37
@LanciaMusa

Damit zeigt er dir jetzt schon ganz deutlich, dass er nichts mehr von dir will + schon genervt ist und du keine Chance mehr hast.