Wie kann ich meinen Ex zurückgewinnen?

3 Antworten

so kommst du schon mal gar nicht weiter mit stalken und aufreizender kleidung.

wenn du ihn zurück gewinnen willst, dann höchstens in ein paar jahren und er dich immer noch will oder noch ne zweite chane will, da ist ja das nächste was du bedenken musst.

aber erstmal akzeptiere die trennung, es gab sicher gute gründe dafür und wer weis vielleicht willst du ihn ja auch gar nicht mehrdann zurück weil du dann bereits jemand neuen findest der besser passt zu dir als dein ex zu dir

Gar nicht.. es gab gute Gründe für die Trennung ..

lerne seine Entscheidung zu akzeptieren

Wenn du denkst mit Stalking könntest du jemanden zurückgewinnen, ist der Zug lange abgefahren.