Wieso Stalken mich all seine Arbeitskollegen?

3 Antworten

Vielleicht will er über sie herausfinden, was du so treibst. Wenn er selbst das täte, fiele das ja noch mehr auf als jetzt......

Blockiere die alle, von denen du weisst, dass sie seine Kollegen sind. Und dann muss er entweder selbst schauen oder es sein lassen.

wahrscheinlich redet dein EX-Freund gerne über dich auf der Arbeit. Aber was meinst du mit stalken? schauen die einfach deine Story oder liken dir nur deine Bilder oder wie meinst du das?

Sternenfunkek7
Fragesteller

Die Liken nichts schauen nur alles an

Anscheinend hast du ein sehr interessantes Leben. Glückwunsch 👍🏻👏🏼

Vielleicht hat dein Ex sie beauftragt?