Ich vermisse meine ex seit fast 6 Monaten?

3 Antworten

Du musst lernen loszulassen denn es macht so keinen Sinn und du verschwendest nur deine Zeit und vernachlässigst alles andere. Wenn sie nichts mehr von dir will kannst du nicht viel machen. Das beste was du tun kannst ist weiterzumachen und deine Bildung zu erweitern. Du wirst bestimmt eine neue mal kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt
Lindan001  09.01.2022, 21:13

So ist es! Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt

Du solltest überlegen, ob du wirklich sie vermisst, oder ob du dich einfach alleine fühlst. Weil dann Sehnst du generell nach einer Beziehung

Woher ich das weiß:Recherche
Damir442
Fragesteller

Hm ich hab ehrlich gesagt auch keine Freunde und bin immer nur alleine

Ich würde vorschlagen du schreibst ihr einfach mal. Schaden kann das auf keinen Fall. Wenn man nicht drüber redet bringt das auch nichts, dadruch erreichst du ja nichts.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung