Persönliches Gespräch oder Brief?

3 Antworten

Hey :)
Ich finde die Idee, einen Brief zu schreiben sehr gut, vorallem, da sie im Ausland ist. Du kannst sie aber auch um ein Telefongespräch etc. bitten und dir davor in Ruhe Notizen machen, falls du dir das zutraust. Oder einfach beides Brief/ Gespräch verbinden, indem du ihr erst in Ruhe im Brief schreibst, was dir auf dem Herzen liegt und danach könnt ihr euch immer noch unterhalten. Wie du dich auch entscheidest, Hauptsache nicht totschweigen!
Viel Erfolg :)

Ja mach eine Mail - ruf danach trotzdem mal an - nach etwas Bedenkzeit.

Schreib ihr vorerst den Brief, damit du da all deine Gefühle schön und sorgfältig erläutern kannst und warte ( erwähne das sie sich Melden soll). Falls du zu lange wartest, bitte sie um ein persönliches Gespräch.

dann wird das schon alles.