Verlorenem Kontakt Geschenk auf Arbeit bringen?

4 Antworten

Das ist ein absolutes No-Go. Halte Dich von ihrer Arbeitsstelle fern.

Es wird schon seine Gründe haben, weshalb sie Dich blockiert hat. Ganz egal ob es für Dich nun schlüssig ist oder nicht.

"Da ich aber ein extrem Harmoniebedürftiger Mensch bin, der gern Dinge mit einem Schlussstrich beendet hab ich ihr einen Brief geschrieben und es gibt auch noch einen letzte Sache die ich mir von ihr wünschen würde"

Jaaaa manchmal muss man lernen, dass nicht nur die eigenen Bedürfnisse und Wünsche im Vordergrund stehen und dem Menschen seine Ruhe geben

Das geht mal überhaupt nicht !

Mal im Ernst ,sie hat dich ohne Ansage einfach blockiert /Ghosting und Gas Lightning.

Bleibe in deinem Selbstwert!

An deiner Stelle würde ich da keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden .

Dein Tun und handeln ist übergriffig

Wenn die einen schon blockt würde ich da nicht noch hinterher rennen. Manche Leute sind so Gefühllos und kalt. Das ist jetzt halt der. Schlussstrich der nicht nach Plan lief. Wie die anderen schon schreiben ist es Übergriffig an der neuen Stelle zu sein. Das ist ihr neues Leben und da hälst du dich raus. Leg den Brief bei dir zur Seite und wenn du die Person siehst kannst ihr den geben oder einfach zerreißen.

Verursach keine cringe situation an ihrm arbeitsplatz wenn überhaupt schick den brief mitte post und zu händen frau xxx persönlich aber besser wär akzeptir ihre entscheidung kein contact zu wollen und löse dich