Kontakt abbrechen oder nicht?

2 Antworten

Angst, fehlender mut oder was auch immer in die richtung. Natürlich blöd wenn man da verdroschen wird und er nicht hilft aber wir haben bei uns im Freundeskreis eine strikte 1gegen1 policy im seltenen Fall dass es mal dazu kommt

Andrej211413
Fragesteller

1 gegen 1 ist ja natürlich gut und so aber ich war 1 gegen 2 und mein Kollege hat sich bis vorkurzem immer noch mit denen aufgehalten weil das irgendwelche Bekannte von ihm sind und und das Problem ist noch das er mich dazu gerufen hatte aber das war schon paar Stunden her und keiner von uns wusste das es so enden wird.

Sonnenschein968  16.10.2023, 19:04

Das ist eine gute Regelung mit dem 1 gegen 1,das bleibt es immer fair,halten wir auch so

Du musst ihn fragen wie er das gemeint hat aber es kann sein das du alleine besser gestellt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung