Wärt ihr damit auch unkomfortabel?
Bin momentan etwas unbeholfen. Habe eine sehr gute Dreier Freundschaft mit 2 Jungs (19 und 21 Jahre) geschlossen. Jetzt haben die mir gestern gesagt, dass die beiden seit einem Monat etwas am laufen haben und ich habe es zwar vermutet, aber es war trotzdem so plötzlich.
Wir haben gestern auch zu dritt übernachtet und ich habe die Schlafcouch genommen, während sich die beiden aufs Einzelbett gekuschelt haben.
Ohne jetzt der Arsch zu sein, war ich gar nicht komfortabel mit der ganzen Situation. Also gerade, dass es sich so „aufgespalten“ hat und die beiden anscheinend jetzt enger miteinander sind als ich mit beiden, während wir vorher halt ein ausgeglichenes Verhältnis hatten. Vielleicht liegt es auch daran, dass es so plötzlich erzählt wurde.
Also die Umfrage bezieht sich jetzt eher so auf das „abseits schlafen“ von Freunden welche jetzt ein sprechen sind und gerne ihre Gegenwart genießen aber man schläft im gleichen Raum.
10 Stimmen
4 Antworten
Wenn sie was am laufen haben, ist es glaube ich normal das die Bindung zwischen den beiden stärker ist als zu dir. Musst du wahrscheinlich einfach akzeptieren…
Ja aber gerade so auf eine Freundschaft bezogen? Irgendwie ja weiß ich nicht..
Ich finde es toll das sie sich mögen. Ich kann dich aber auch verstehen. Du fühlst dich halt wie das 5 Rad am Wagen
Stört mich so gar nicht und kann ihnen das von ganzen Herzen gönnen. Ich supporte das auch sehr!
Meine beste Freundin und ihr Freund sind auch ständig am Kuscheln. Ich mach dann einfach mit.