Du hast aber auch echt Probleme, ey? Wie kann man sowas denn heutzutage über Snapchat, Instagram,.. und so feststellen ob man gemocht wird? Nur weil man bei der Person nicht auf dem Bild markiert wurde, nicht geaddet wurde,... Ach was frage ich überhaupt. Die heutigen Jugendlichen machen doch sowieso alles nur noch über soziale Medien und so.

...zur Antwort
Das ist Tierquälerei

Bin genau deiner Meinung

...zur Antwort

Auf meiner Schule werden häufig die außergewöhnlichen bzw. die Leute die eben sie selber sind und nicht den Anderen Folgen angehimmelt bzw. bewundert. Ich bewundere diese Leute auch, da ich mir immer denke : „Echt cool von ihm/ihr dass sie auf die Meinung anderer pfeifft“ Das macht die Person immer interessanter

...zur Antwort

Das sieht nicht so gut aus. Unsere Biolehrerin meinte, das ein aufgeblähter Bauch häufig ein Zeichen für den baldigen Tod ist. Irgendwas mit Osmose war das.

...zur Antwort

Hallo!

Habe genau das gleiche direkt am Fingernagel. Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, müsste es sich bei mir und bei dir um eine gewöhnliche Warze bzw. auch Stachelwarze genannt handeln. Du kannst dir in der Drogerie Warzenpflaster für etwa 6-8 Euro kaufen. Ebenso auch Warzenvereiser (kosten allerdings auch etwas mehr). Ich behandle momentan mit Teebaumöl. Dafür gebe ich einen Tropfen auf die Warze und dazu nehme ich ein Pflaster wo ich diese weiße Wattefläche ebenfalls nochmal mit dem Öl tränke. Das Pflaster binde ich dann eng um meinen Finger für die ganze Nacht, damit die Warze 1. durch das Teebaumöl verschwindet und 2. keinen Sauerstoff bekommt und ebenfalls kleiner wird. Das Teebaumöl bekommst du schon für 2€ in der Drogerie.

...zur Antwort

Ich sag nur: heutige Gesellschaft! Was die Gesellschaft vorgibt, muss auch gemacht werden. Sonst gehört man nicht dazu und/ oder ist anders bzw. nicht „normal“. Eigentlich sind Haare ja natürlich. Ich verstehe es auch nie. Warum sind Haare auf dem Kopf laut der Gesellschaft normal und schön, aber unter den Achseln anscheinend eklig?

Aber wie kontrolliert deine Mutter denn, dass du dich rasiert haben könntest? Wenn du dich unbedingt rasieren willst, dann tu das. Wenn die ab sind, kann deine Mutter eh nichts mehr dran ändern.

...zur Antwort

Oha das kenne ich. Wobei das bei mir nur vor Mathearbeiten passiert, wenn ich ein Thema nicht verstehe und mir das keiner (nichtmal das Internet) erklären kann. Dann verzweifle ich sowas von und fange durchaus auch an zu weinen einfach aus Verzweiflung.
Hast du vielleicht Angst das Thema nicht zu verstehen und dann ihn Mathe bergab zu gehen? Hast du einen Druck gute Noten zu schreiben? Könnte durchaus an sowas liegen. Die Angst zu versagen. Haben viele Schüler (darunter auch ich)

...zur Antwort

Kann durchaus an dem Gewichtsverlust liegen, kann aber auch noch 100+ weitere Ursachen haben. Theoretisch kann es mal passieren, dass die Periode mehrere Monate ausbleibt nach 4-6 Monaten würde ich einem Arztbesuch raten (muss natürlich nichts schlimmes bedeuten) Andere Ursachen können Veränderungen in deiner Umwelt, Stress, Hormone Schwankungen,... sein. Bei zu großen Sorgen einfach morgen beim Gynäkologen anrufen und einen Termin machen

...zur Antwort

Ich finde du hast etwas überreagiert. Unter guten Freunden reißt man eben mal so einen Witz. Mache ich unter meinen Freunden auch ständig bzw. manchmal wenn der Moment eben „passt“ so einen Witz zu reißen und natürlich nimmt man sowas dann nie ernst. Aber es kommt eben wie in deinem Fall auf die Person an. Ich habe auch Freunde die keinen Sarkasmus bzw. diesen Humor verstehen.

...zur Antwort