Sehnsucht nach dem Gefühl oder geht es um ihn?

3 Antworten

Wenn er dich schlägt, liebt er dich. Aber im Ernst, Gewalt hat in einer funktionierenden Beziehung nichts verloren. Du musst wissen, was du an ihm hast. Du verliebst dich in einen Kollegen, der nicht deinem Typ entspricht - Er ist sehr nett.

Schiess deinen aktuell Freund ab. Verarbeite die Trennung und was du negatives mit ihm erlebt hast.

Dann beginne dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

Viel Glück!

Mach mit deinem freund schluss. Diese Beziehung hört sich nicht gesund an. Danach kannst du ja weiter sehen ob es mit dem kolegen etwas wird oder nicht