Er hängt noch an seiner Ex?
Hallo Zusammen,
Ich kenne ihn seit gut 2 Monaten, genauso lang wie er von seiner Ex Beziehung, die länger war, getrennt ist.
Nun haben wir wunderschöne Wochen verbracht, Dates gehabt, tiefgründige Gespräche geführt usw.
Plötzlich begegnet er aber seiner Ex Freundin wieder und ist komplett verändert. Er wurde völlig aus der Bahn geworfen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er vermisst sie offensichtlich. Jedoch liegt ihm auch etwas an mir. Wie soll ich damit umgehen?
Außerdem wurden wir beide sehr unter Druck gesetzt von der Außenwelt. Unser Kontakt wurde viel zu schnell öffentlich, anders als wir beide es wollten. Nun fühlt er sich sehr unter Druck gesetzt dass die Beziehung zwischen uns beiden funktionieren muss.
Jedoch hat er offensichtlich noch nicht mit seiner alten Beziehung abgeschlossen und ihm ist auch nicht klar wie lange das noch dauern wird.
Was kann ich tun um ihm das Ganze zu erleichtern?
oder was sollte ich für mich tun?
4 Antworten
Dann war das wahrscheinlich seine erste Liebe, also das erste Mädchen in der er sich verliebt hat, First love theory. Versuch mal mit ihm darüber zu reden und gib ihm das Gefühl Verständnis. Vielleicht ist was damals passiert was du nicht weiß was ihm auf seinem Herzen liegt, vielleicht wird er sich noch öffnen über seine Gefühle und seine Vergangenheit. An sonsten wenn er immer sie noch liebt, dann bleib auf gar keinen Fall! Dann bist du höchstwahrscheinlich eine Ablenkung von ihr. Ich wünsche dir alles positive und viel Glück mit deinem Freund !!
Du bist nur eine Ablenkung für ihn, mehr nicht. Erleichtern kannst du ihm die Zeit nicht, da muss er selber durch. Ich würde an deiner Stelle ihm Zeit lassen und ihn nicht weiter daten
Verständnis zeigen das sowas nicht von jetzt auf gleich verfliegt.
Meine Trennung ist jetzt 2 Wochen her und werde ständig wach weil ich von ihr träume und jedes mal hoffnung habe das sie da ist, ich kann nur hoffen das es in denn nächsten wochen oder Monaten weg geht weil es auch einfach anstrengend ist
Abstand gewinnen sis, aber ganz schnell.
wenn dich jemand will, ist er nicht unsicher :)
habe die Erfahrung schon schmerzhaft machen müssen💔