Findet ihr, mein Bruder hat überreagiert oder nicht?

2 Antworten

Er hat alles richtig gemacht. Sei stolz, er hat es friedlich probiert, er hatte keine Angst UND hat sich sogar noch Respekt verschafft, sowas spricht sich rum und er wird seine Ruhe haben.

Du solltest dich erst mal fragen, warum die Schule dir überhaupt Auskünfte gibt . Das darf sie nicht. Du bist nicht sorgeberechtigt.

Und du bist nicht seine Eltern. Er wollte dir nichts erzählen und er hat das Problem auch gelöst. Also halte dich raus.