Kleiner bruder glow up?

Juuuus  30.04.2023, 11:07

Danke für den Stern Mausiiiii🤩🤩💕❤💋

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Gerne ❤️❤️❤️

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid für deinen Bruder ich kenne das alles von mir selbst.

Ich finde es auch super das du dich für ihn einsetzt 💕

Eigentlich sollte man sich nicht für andere ändern aber hier trotzdem ein paar Tipps:

•Bei der nächsten Shoppingtour am besten Kleidung Auswahl mit entscheidenden, such ihm Sachen aus die "coole Boys" auch gerne Tragen.

• Eine nice School Bag (Rucksack von Nike oder so)

•Du musst ihn selbstbewusst machen

•Macht so eine Art Training so das heißt du beleidigt ihn beispielsweise, darfst es aber nicht ernst meinen sondern versuchen rüberzubringen, und er soll versuchen nicht zu weinen.

Vllt fällt mir mehr ein, dann schreib ich dir Privat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen maus❤💕💕

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Dankeee💖💖💖

Hey,sag deinem Bruder immer wieder wie toll er aussieht und so weiter.Außerdem könntest du ihm beibringen wie er sich wehren kann und das er immer mit dir reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Er kann sich ja wehren aber er heult immer so schnell kann man da auch was machen das er das bisschen in den griff kriegt

Eben weil er eher zu nahe am Wasser gebaut ist und sensibel reagiert, wird er von Anderen provoziert, damit sie sich kurz stark fühlen.

Dein Bruder hat nun aber Freunde gefunden und ihr als Familie steht auch hinter ihm. Viel mehr geht nicht. Er hat da ein gutes Auffangnetz.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ich hab aber so angst das ihm das an der neuen Schule wieder passiert

Mit ihm einkaufen gehen, wenn der Style das Problem ist. Bzw. eure Eltern sollten das tun, du bist ja vermutlich nicht viel älter

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ok bin 3 Jahre älter ich glaub ich schenk im zum Geburtstag ne Shopping Tour ist das ne gute idde? Meine Eltern kaufen ihm eh ständig Klamotten aber naja

HarmonyZ  27.04.2023, 18:13
@daniiiiiiiii09
ich glaub ich schenk im zum Geburtstag ne Shopping Tour

Von welchem Geld? Kleider sind ja nicht billig

Aber frag doch mal deine Eltern, ob du mal Klamotten für ihn aussuchen darfst

Du musst deinen kleinen Bruder nicht einreden, dass er sich schlecht kleidet.

Gefällt ihm das, was du als "miesen Style" bezeichnest denn?
Dann lass ihn, dann ist es seine Sache, dass er es schafft, sich seinen Style zu erhalten und gegen die Idioten selbstbewusst aufzutreten.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ich sag ihm das auch nicht aber ich will einfach nicht mehr das er gemobbt oder ausgelacht wird nur ohm helfen seinen style zu finden