Glaubt ihr das ist normal, dass sie mich auslachen?

4 Antworten

In dem Alter ist eben sowas noch in kindergarten Niveau. Da ist es immernoch so „Ihhh die küssen sich ja“ und sowas.

einfacxh nicht hinhören, wird sich noch ändern.

coffinm0th
Fragesteller

Ja habe letztens auch lieber meinen Mund gehalten weil ich keine Lust hatte wieder ausgelacht zu werden die Lehrer machen natürlich auch nichts und sagen man soll das unter sich klären aber danke für die Antwort:)

Nein dass ist nicht normal.

Dass es Phasen in der Pubertät gibt, in denen Jungs Mädchen doof finden und Umgekehrt ist schon normal. Und dass sie dann natürlich mit Pärchen nix anfangen können schon.

Aber auslachen ist eher Kindisch

Das ist normal. War bei uns auch so.

Dann bist du deinen Mitschülern weit voraus! Bis zu einem gewissen Alter ist das normal zu sagen „Ach küssen und Beziehung sind eklig“ - irgendwann wird das anders😄!