Was heißt es wenn ein Junge "sagt du bist eine gute Freundin für mich"?

10 Antworten

Ich denke das noch alles passieren kann✌️

Ich denke er meint damit das er mit dir über viel reden kann und ihr gut zusammen auskommt nicht mehr(leider) und nich weniger. Ich habe leider nich viel Erfahrung damit also nimm das was ich hier schrieb nich zu ernst. Aber vlt. hats dir geholfen.

Viel Glück.

Hallo,

Das klingt einfach so, als würde er dich einfach als gute Person, freundschaftlich mag.

LG EinCoolerUser

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Du bist halt ne gute Freundin für ihn, also ganz klar Friendzone.

OK, hast Dich etwas lächerlich gemacht, weil Du ihn vorher gefragt hast, ob ER glaubt, bei Dir in der friendzone zu sein, was man auch an seiner Reaktion gemerkt hat, aber nun weißt Du Bescheid.

Also, das klingt so als ob du eben lediglich eine gute Freundin für ihn bist, er will also nicht mir dir gehen oder so. Rein freundschaftlich eben.

Das heißt, dass du für ihn eine gute Freundin bist nicht mehr oder weniger. Er möchte vielleicht keine Beziehung, oder vielleicht nur nicht mit dir.