mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

10 Antworten

Ihnen ist es peinlich. Wir mädchen dagegen würden sagen : Ohhh , wie nett von dir usw..
Aber Jungs sind nicht so.

HA HA ich frag mich echt warum die Halts Maul sagen...naja wenn man zu seinem kleinem Pillemann sagt, das er süß sei, könntes hinhauen ;)

naja komtm auf den jungen an . ich mag es nicht weil ich nicht süß bin . und das sag ich nicht nur so .

die meisten tun so, als wären sie zu cool um süß zu sein. äußerlich. vor allem, wenn andere dabei sind. manche sagen dann aber auch was liebes zurück :b innerlich, jedenfalls, finden sie es eigentlich ganz toll, wenn es ein mädchen sagt. und es steigert ihren ego xd ist ja ein kompliment, eigentlich.

Ich als junge formuliere es mal so:

Klar vor seinen Kumpels... Da ist's nicht so angenehm aber insgeheim freuen wir uns darüber nen Bagger... Ohne Spaß jz... Nach außen mag es vllt so sein das wir angepisst reagieren aber innerlich wie gesagt, freuen wir uns einen ab ;-)

Was möchtest Du wissen?