mögen es jungs nicht wenn man sagt dass er süß ist?

16 Antworten

die meisten tun so, als wären sie zu cool um süß zu sein. äußerlich. vor allem, wenn andere dabei sind. manche sagen dann aber auch was liebes zurück :b innerlich, jedenfalls, finden sie es eigentlich ganz toll, wenn es ein mädchen sagt. und es steigert ihren ego xd ist ja ein kompliment, eigentlich.

Wir Jungs wollen sicherlich unsere warm herzige Seite nicht zeigen schon gar nicht wenn andere Jungs dabei sind aber im Grunde sind wir sehr geschmeichelt und wollen dann mit dem Mädchen was anfangen

Damit verletzt du ihre "Große Männlchkeit"

Sie wollen Männer sein, und keine kleinen süßen Jungs.

Aber eigentlich fühlen sie sich geschmeichelt, und ihnen fält nichts besseres ein als Halts Maul zu sagen,

weil sie ja eig. die großen Coolen sien wollen.

Sind halt Jungs, man braucht sie nicht verstehen :D

Leinchen  13.06.2010, 18:46

Kannst nicht all unter einem Kamm schieben, ich würde mich zB sehr geschmeichelt fühlen, und ich bin stock hetero!

aggrofly  13.06.2010, 18:57
@Blondiinchen

ich fühl mich da nicht geschmeichelt . süß ist jemand der seine hose ober den kinien trägt,lächeln kann,3 jahre jünger auschaut -....

Denux  13.06.2010, 20:09
@aggrofly

Also ich würde auch nicht halts maul sagen... ich würde ein kompliment zurück geben doer mich bedanken

MustafaXEYX  13.06.2010, 20:26

Ich sag niemals zu einem mädchen hals maul Oo ich sage viel lieber kleines du weißt das ich das nicht mag xD ;D ^^ (sie hat recht ...aber wer respect vor mädchen hat sagt niemals halts maul nur so vorab ^^)

max650  14.05.2011, 11:38
@MustafaXEYX

Ich würde das jetzt nicht so schlimm finden wenn ein mädchen zu mir sagen würde ich wäre süß. Und such wenn ich etwas dagegen hätte würde ich nicht halts maul sagen sonder sowas wie danke du auch

Weißt du was süß ist : ein kaninchen ein baby ein hundewelpe dumme menschen aber doch keine jungs Oo (ich weiß was du meinst ;D wir mögen das schon aber es were besser das deinen freundinnen zu sagen Bsp(er ist voll süß) bei den jungs solltst was anderes sagen ^^

(ich sage z.b zu einem mädchen das ich bombig finde du das sie süß ist ^^) naja du merkst schon wenn man dir sagt das du bombig bist kommts blöd ;D ^^

sry ich würd dir gern sagen was du sagen könntst aber musst du schon selbst rausfinden ;D ^^

naja...zu mir sagt man auch immer dass ich voll süß bin obwohl ich manchmal lieber hören würde du bist voll heiß oder ge*l. aber ich weiß ja dass es nett gemeint is also fasse ich es eigentlich immer eher als kompliment auf XD

123456A  01.11.2010, 08:56

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD