ein 3 jahre jüngerer junge liebt mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 23jahre und mein freund ist 48 jahre alt..Es kommt nicht drauf an , wie alt man ist oder wie jung , hauptsache man versteht sich , und liebt sich , alles andere ist nicht wichtig . Also wenn du diese Person liebst , dann schau nicht auf das alter , denn das ist unwichtig ....

Ich finde, dass das Alter erstmal unwichtig ist, solange die Gefühle stimmen. Werd dir deiner Gefühle für diesen Jungen klar und wenn du ihn wirklich liebst, wieso solltet ihr's dannn nicht mal miteinander versuchen?

Hi! Ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es egal wie alt (jung) der andere ist. Natürlich kann auch der Altersunterschied etwas ausmachen, es kommt halt drauf an, wie beide vom Verhalten sind. Außerdem heiße es ja: Liebe kennt keine Alter. Und das seh ich auch so. Mach an besten das, was du für richtig hälst!

das kommt nicht wirklich darauf an wie alt der ist sondern ob er auch wirklich dein typ ist und ob du ihn wirklich magst es kommt natürlich nur ein bisschenn dadrauf an wenn du 12 bist und er 9 dann ist es schon etwas doof ;) aber sonst geht das doch also viel glück bei deinem date

ehm ja also erstmal gehz natürlich darum wie alt ihr beide seid. aber dan solltest du auch überlegen ob du mit ihm zusm sein willst und dabei das alter erstmal vergessen. weil es wäre verdammt schade wen du ihn auch magst aber ihm nen korb gibst wegen dem alter. treffst euch doch erstmal und guckt dan ob ihr euch versteht und beim nähe kennenlernen auch noch so nett findet. viel glück ♥

Was möchtest Du wissen?