Hilfe. Ich M/19 sehe jung bzw süß aus. Wird sich das mit dem Alter ändern?

6 Antworten

Ach, lass die lachen. Süß ist nichts schlimmes und jung schon gar nicht, in einigen Jahren bist du dann noch hübschi und die einfach alt aussehend ;). Und weil du meinst du bist wie 17: ich bin manchmal auch wie 8, na und? In jedem von uns steckt ein kindliches Verhalten bzw. gibt es Dinge die ältere nicht mehr tun, obwohl es Spaß macht.

eeddyy99
Fragesteller

danke :)

Ist doch gut wenn du mit 19 aussiehst wie 17 das ist sogar toll,du alterst langsamer als die anderen,weil viele wollen/möchten jung sein. Ich bin zwar älter als du sehe trotzdem auch jung aus. Bin 24 viele schätzen mich immer 15 und ich freue mich das ich so jung bin. Du sollst dich auch freuen.

eeddyy99
Fragesteller

:) danke dir

Klar ändert sich das noch und später sind alle eifersüchtig wenn du etwas jünger aussiehst. Ich werde auch öfter jünger geschätzt als ich bin dann lache ich einfach und sage das ich das öfter höre haha.

Hallo, macht dir nichts draus.
Ich bin 17(w) und viele denken, dass ich 10-12 wäre da ich sehr jung aussehe und auch klein für mein Älter bin.
Es nervt zwar aber irgendwann wird es einem egal sein...

Bei mir ist das komplett anders. Ich bin 13. Bin über 1,86 und wiege 80Kg.Leute denken manchmal, ich sei 15,16,oder sogar über 17.Ich bin aber irgendwie stolz drauf.

yLucifer  25.06.2018, 21:47

Sei einfach stolz auf dein Aussehen, später werden sie dich bestimmt beneiden.