Ist es mit 22 schon gut wenn man jünger geschätzt wird als Mann?

5 Antworten

Nein, ein richtiger Mann sollte schon älter aussehen in diesem Alter.

und ab welchem alter ist es als Mann gut, wenn man jünger aussieht als man ist würdest du sagen? Mein Vater ist zB 50 und freut sich wenn er auf 45 geschätzt wird

Was heißt den gut, schlecht sehe ich es auch nicht. Musst halt bei Schnaps den Perso ziehen, gibt deutlich Schlimmeres.

naja man will ja jünger geschätzt werden wenn man älter ist. und ich frage ob das mit 22 auch schon der fall ist

@Progressiv75

Mit 22 nun ja irgendwann siehst du auch älter aus. Daher ist doch nicht schlimm.

Es ist weder gut, noch schlecht. Prinzipiell würde ich lieber älter aussehen wollen.

Ich finds nicht gut. Männer in deinem Alter sollten so alt wie sie sind oder älter ausschauen.
also nur diese Männer finde attraktiv

und ab welchem alter ist es als Mann gut, wenn man jünger aussieht als man ist würdest du sagen? Mein Vater ist zB 50 und freut sich wenn er auf 45 geschätzt wird

Bei Frauen ist es gut, bei Männern eher nicht ;)