Antwort auf "Du bist netter/süßer"?

9 Antworten

Wenn da wirklich nix draus werden soll, dann würde ich das jetzt nicht mehr mit einem Kompliment toppen. Dann höchstens so was schreiben wie "ok, dann gehen wir demnächst wieder ins Café Berliner essen" oder so. Weitere Superlative seine Nettigkeit betreffend wären dann nämlich schon - irreführend oder so.

Ich würde entweder einfach Haha schreiben oder Haha du schleimer oder sowas. Aber das kommt natürlich immer drauf an wie schnell er sich Hoffnungen macht und ob er auch spass versteht und so. Aber kein Herz oder so wenn du es nur bei Freundschaft belassen willst.

Dann schleim nicht so bei ihm.. Wenn du sowas schreibst, dann kann es gut sein, dass er sich Hoffnungen macht.

ist nur ein guter freund und mehr soll da auch nicht draus werden.

Dann schreibt Euch nicht so einen Kram - das stiftet nur Verwirrung und vermittelt ein falsches Bild voneinander

"Aww, süßer als dich gehts aber nicht!"

oder lass es gleich sein son kinderkram..

Was möchtest Du wissen?