Antwort auf "Du bist netter/süßer"?

6 Antworten

Dafür, dass nicht mehr draus werden soll, gibst Du aber ganz schön Gas!

Was soll der Kindergartenkram?

Du verwirrst den "nur guten Freund"! Der macht sich aufgrund Deiner Kommunikation Hoffnung, was Du ja angeblich nicht willst. Also höre auf!

Dann schleim nicht so bei ihm.. Wenn du sowas schreibst, dann kann es gut sein, dass er sich Hoffnungen macht.

Wenn da wirklich nix draus werden soll, dann würde ich das jetzt nicht mehr mit einem Kompliment toppen. Dann höchstens so was schreiben wie "ok, dann gehen wir demnächst wieder ins Café Berliner essen" oder so. Weitere Superlative seine Nettigkeit betreffend wären dann nämlich schon - irreführend oder so.

Ich würde entweder einfach Haha schreiben oder Haha du schleimer oder sowas. Aber das kommt natürlich immer drauf an wie schnell er sich Hoffnungen macht und ob er auch spass versteht und so. Aber kein Herz oder so wenn du es nur bei Freundschaft belassen willst.

Was bedeutet "iwas" ? Hat Apple ein neues Produkt rausgebracht ?

setemba  17.01.2015, 19:16

iwo, ist nix neues bekannt xD