Antwort auf "Du bist netter/süßer"?
Hey :) Ein guter freund von mir schreibt mir immer iwas nettes und ich hab mit du bist voll nett/süß geantwortet und er antwortet dann immer mit du bist netter/süßer .. was soll ich darauf jetzt zurück schreiben? Ee ist nur ein guter freund und mehr soll da auch nicht draus werden.
6 Antworten
Dann schleim nicht so bei ihm.. Wenn du sowas schreibst, dann kann es gut sein, dass er sich Hoffnungen macht.
Wenn da wirklich nix draus werden soll, dann würde ich das jetzt nicht mehr mit einem Kompliment toppen. Dann höchstens so was schreiben wie "ok, dann gehen wir demnächst wieder ins Café Berliner essen" oder so. Weitere Superlative seine Nettigkeit betreffend wären dann nämlich schon - irreführend oder so.
Was bedeutet "iwas" ? Hat Apple ein neues Produkt rausgebracht ?
Das iWo und das iWas sind die Nachfolgemodelle vom iWie, die sollen iWann rauskommen ;-)))))
Ich würde entweder einfach Haha schreiben oder Haha du schleimer oder sowas. Aber das kommt natürlich immer drauf an wie schnell er sich Hoffnungen macht und ob er auch spass versteht und so. Aber kein Herz oder so wenn du es nur bei Freundschaft belassen willst.
ist nur ein guter freund und mehr soll da auch nicht draus werden.
Dann schreibt Euch nicht so einen Kram - das stiftet nur Verwirrung und vermittelt ein falsches Bild voneinander
irgenwas