Muslima furry?

Germaghribiya  16.08.2023, 23:49

Was soll das denn sein?

Sally418
Fragesteller

Das sind Menschen die sich für anthropomorphe Tiere interessieren die sie zeichnen oder sich auch gern als diese verkleiden

2 Antworten

Hallo Sally418,

bin nur Laie, aber kann sagen das es da keine einfache Antwort gibt. Das simple Fan sein an sich dürfte vielleicht kein Problem sein.

  • Bilder und Comics konsumieren kann sein das es da Einschränkungen je nach Inhalt gibt.
  • Fursuiten, Charaktere Zeichnen, einen Fursona haben dürften in den Bereich verboten gehen.

Um genaueres zu erfahren musst du mit einem Islam Fachmann sprechen, der im Idealfall auch weiß was Furry ist. Zudem musst du auch entsprechend offenlegen wie weit Furry bei dir geht.

MfG PlueschTiger

Selam Alaykum,

habe jetzt nachgedacht

du solltest dich besser vor dem aussprechen der Shahāda mit dem Islam auseinandersetzen!

Das ist kein Spaß, das ist eine Lebenseinstellung!

Du darfst gerne ein furry sein, darfst es aber nicht ausleben.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.
PlueschTiger  16.08.2023, 22:25

Lerne erst mal was Furry ist und dann lerne zu unterscheiden.