Furry Traum?

4 Antworten

Ich persönlich glaube nicht, dass man aus jedem Traum alles mögliche herauslesen kann.

Träume sind eine Methode unseres Gehirns um unsere Gedanken zu ordnen und zu verarbeiten. Ich vermute daher, dass du in den Tagen oder vor allem an dem Tag davor an Furries gedacht. Mehr würde ich da nicht zwangsläufig reininterpretieren.

Natürlich könnte es sowas heißen, wie dass du einen Furry-Fetisch hast, aber das halte ich für eine Überinterpretation.

Das KANN vieles heißen MUSS es aber nicht spontan würde ich sagen das du irgendwo einen furry gesehen hast und sich dein Unterbewusstsein jetzt damit beschäftigt. Das könnte bedeuten das du dir wenn du schon ein furry bist jetzt einen suit wünscht und wenn du noch keiner bist einer werden könntest. Aber bedenke ALLES KANN NICHTS MUSS.

In diesem Sinne hoffe ich das ich helfen konnte.

MfG Fall an the lone hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo raser76,

das kann alles bedeuten und nichts. Man träumt so viel in der Nacht, das man sich ann das meiste nie erinnert. Das kann von sich verstecken bis hin zu jemanden täuschen oder schlicht Verspieltheit alles sein.

MfG PlueschTiger

Wärst du das denn gern? Sonst war es einfach ein Traum, nicht jeder muss was bedeuten.