Wann ist man ein Furry?

5 Antworten

Wenn du nur andere damit beeindrucken willst und eigentlich garkein interesse daran zeigst bist du keiner. Aber wenn du dich für menschenähnliche Tiere interessierst aus eigenem willen und du schon eine fursona hast bist du eigentlich schon ein furry. Aber es gibt auch furry fans musst du enscheiden wie doll die interesse ist und ob du einfach furry wo gesagt aus eigener interesse bist. Weil z.b. manche leute fragen wie mann furry wird aber mann kann nur furry sein und nicht werden. Und du brauchst keinen fursuit weil die Auslegung des Tier-ichs auch durch eine Zeichnung erfolgreich kann. Weil einige neufurrys den Fehler machen und denken man ist nur furry wenn man einen fursuit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die anderen sagten, wenn du dich für anthros interessierst.

Allerdings ist es auch dann deine Entscheidung, ob du dich wirklich als Furry identifizieren möchtest. Ich kenne genug Leute, die im Fandom agieren, eigene Charaktere haben und kommerziell nicht wenig erfolgreich sind, gleichzeitig aber betonen, dass sie nicht zum fandom gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein Fan von "anthropomorphen Tieren" (diese Mensch-Tier Mischungen) mag ist man ein Furry.

Das ist was ein Furry ausmacht, auch wenn Vorurteile was anderes behaupten.

Woher ich das weiß:Recherche
Verwirrthoch10
Fragesteller

Was für Vorurteile?

NochFreierName  23.12.2019, 13:54
@Verwirrthoch10

Es gibt viele Vorurteile dazu dass Furries widerliche Sexuelle vorlieben hätten.

Dazu gehören so Vorurteile wie dass sie in Fursuits Geschlechtsverkehr haben würden oder auch schlimmeres wie zum Beispiel dass sie auf Kindern stehen oder mit Tiere Geschlechtsverkehr haben würden. In ziemlich seltenen Fällen passen diese Vorurteile zwar, aber es ist wirklich extrem selten (nicht sonderlich häufiger als bei Personen die keine Furries sind).

PlueschTiger  02.01.2020, 13:55
@NochFreierName

Am einfachsten könnte man es so sagen: Auch der Furry Bereich bleibt von unangenehmen Dingen nicht verschont.

Gut das mit Sex in ihren Suits, passiert schon mal, aber ich denke mal das ist nun wirklich nichts schlimmes, da gibt es Dinge die wirklich schlimmer sind.

PlueschTiger  02.01.2020, 13:59
@Verwirrthoch10

Ich vermute mal das liegt daran das viele Comics, Cartoons und Kinderfilme, wie Zoomania, Mikey Maus, Darkwing Duck und Co. mit Anthropomorphen Tieren sind und eher was für Kinder. Die Me4nschen machen sich selten die Arbeit und differenzieren in ihrer Sichtweise oder informieren sich genauer um was es geht und so wird aus einem Furry schnell ein angeblicher perverser.

Du bist genau dann ein furry wenn du dich in irgend einer Form für furry interessierst. Oder dich als furry siehst. Es gehört nicht viel dazu du brauchst bloß ein Interesse an antropromorphen tierwesen fachbegriff für Tiere mit menschlichen Eigenschaften. Sonst eigentlich nichts.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist dann ein furry wenn man anthropomorphe tiere mag und sich damit auseinander setzt.

Viele furries besitzen keinen fursuit.