Furrysuit?

4 Antworten

Man müsste schauen, Fursuits können bis 5000€+ kosten, nur die eigentliche Frage, die ich habe, ist: Warum brauchst du ein? Du bist ein Furry, wenn du mindestens dich so fühlst oder alt Anthros* mögen....(siehe Bild)

Bild zum Beitrag

"Ich weiß nicht woher dieses Bild stammt. Es dient lediglich zur Veranschaulichung."

*Anthros = Tiere mit menschlichen Eigenschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Niedersachsen, Furry, Fursuit)

Die Figur heißt so wie ich das gefunden habe Kovie. Der Zeichner scheint laut Hinweis unten links, koviepup zu sein. Es gibt aber scheinbar kein Bild von dem Zeichner außer das.

Von Experte KimahriXIII bestätigt

Die Fursuiter Maker sind oft in den USA. Und machen hin und wieder commissions, da wird oft wie bei einer Auktion der Höchstbieter genommen. Außerdem liegen die Preise zwischen 2.000- 7.000€+ also auch ein teurer Spaß.

Bei thedealerden.com gibt es oft commissions.

Vielleicht Hilft es dir ja, auch wenn ich kein Furry bin.

Hilft mir weiter, danke<3

Heyyy, also erstmal muss man sich im klaren sein, dass ein Fursuit sehr teuer sein kann. Außerdem sollte auch klar sein, dass ein Fursuit nicht notwendig ist um ein furry zu sein! Das ist mehr so etwas wie ein Luxusgut. Solltest du aber wirklich daran interessiert sein dir einen Fursuit bauen zu lassen, kann ich dir nur raten dich in einen der vielen Telegram Gruppen um zu sehen oder, falls du nicht wirklich lust auf übermäßige wartezeiten, horrende summen usw hast kann ich dir nur empfehlen dir besonders kleine suitmaker bzw "newcommer/underground maker" anzuschauen (auf Twitter, Instagram). Ich habe meinen Suit "günstig" bei einer Makerin machen lassen die erst zwei Suits vorher gebaut hat. Das hat mir viel geld gespart und Zeit sowieso, weil man nicht Jahre warten muss bis die eigene commission angefanen wird, weil man ja nicht der oder die einzige ist die mit einer commission.

Also je nachdem, was deine Vorstellungen sind und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du einen Suit haben willst dann schaue einfach mal nach den von mir bereits genannten Punkten.

Ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst kein Furrsuit haben um furry zu sein .😊 du bist sogesehen schon einer da du dich dafür intressierst 😊 wenn du die ganzen furrsuits unterstützt und nicht hatest sind wir da schon dankbar😊

für deinen eignen suits muss du erst viel sparen unter 1000 € bekommst du keinen guten . ich würde mit einem Partiel suit anfangen also kopf hände füsse das andere kannst du immer noch nachmachen lassen. Der Suit Maker muss nicht in Hanover sein die meisten machen das auch online mit schreiben 😊 so ist es bei mir ich kenne paar deutsche maker 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke für die antwort 😊 <3

@DevilFox

liebend gerne bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung 😊 wenn du kontackt sufbaeun willst auch super gern😊

@DevilFox

Und lass dich nicht von den suitern abschrecken die das fandom sexuelisieren oder zoopholie ider so haben denn davon gibt es viel zu viele die schrecken die neuen leute wie dich gerne ab weil viele so sind glauben die jeder ist so aber das stimmt nicht