wie findet ihr den namen lisann? (+ bedeutung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lisann ist eine Form von Elisabeth.

Lisann ist auch eine Form von Lysann, der weiblichen Entspechung zu Lysander (Griech. der Befreier oder Befreite)

meiner meinung nach ist der name sehr schön da Lisa ja ein total gewöhnlicher name ist, hört sich lisann dagegen viel schöner an.

Ich habe eine in der Verwandtsschaft, die heißt "LYsann", gefällt mir besser. als mit   i geschrieben

Es geht ;// Ich verbinde sowieso immer Schreckliches, wenn in einem Namen der Name Lisa steckt ;D hahahah