Suche Namen mit der Bedeutung 'KämpferIn'!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nolan,Matilda,Joeleen Das hab ich in Google gefunden und das hier auch : "Adelgund(e) = edle Kämpferin Brunhild(e) = Kämpferin im Panzer Diethild(e) = Kämpferin des Volkes Edith(a) = Kämpferin für Reichtum Folkhild = Kämpferin im Volk Gerlinde = die mit dem Speer schützende Gundehild = die Kämpferin Heide = tüchtige Kämpferin Irmhild = Irmins Kämpferin Josta = Kämpferin Luisa/ Luise = berühmte Kämpferin Mechthild = Stärke, Macht, Kampf Norwiga = nordische Kämpferin Solveigh = Kämpferin für Freiheit Sunja/Sunna = Kämpferin für das Licht Svenja = Kämpferin Yvonne = Kämpferin mit dem Eibenbogen Zelda = Kriegerin, Kämpferin

Amalie = Kampf Bodil = Buße und Kampf Hardy = kräftig, kampfstark Joyce = Kampf Kai = Kampf, Streit Miku = Kampf Runa = Geheimniss, Kampf T(h)yra = Kombi aus Thor und Kampf Vivienne-Lee = keltische Kämpferin; mutig, kräftig und eine Schönheit Yarisha = die Kämpferische"

Leonie bedeutet: die Löwin, die Starke , die Kämpferin

Mein Name: Luisa = berühmte Kämpferin

Manche sollten wirklich keine Kinder bekommen..... Oder reden wir hier von einem Wachhund?

Google liebt mich :)

Matilda (von Maht = Stärke / Macht und Hild = Kampf) Ist es das vielleicht? Ein anderer Name, mit genau dieser Bedeutung liegt nicht vor...:)