Welche Namen würdet ihr euren Kind geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell würde ich einen Namen nehmen der eher selten ist oder den ich persönlich noch nicht oft gehört hab z.B.

Mädchen:

Isabella(mein persönlicher Favorit), Viktoria, Amalia, Emelie, Mathilda, Lou, Louisa, Tiara, Aurelia, Amira, Adele(zwar deutsch aber so heiß ich mit Zweitnamen), Elina(mein Name), Alva, Cora, Evelina, Emmi, Fiona, Freya, Hedda, Helena, Hailey, Ida, Ivy, Josie, Kira, Leonora, Lenia, Ophelia, Olivia, Rosalie, Smilla, Tilda, Tamara, Talia, Valeria,

Junge:

Ben(mein persönlicher Favorit), Frederik, Brian, Chris(nicht selten aber trotzdem schön), Emilian, Anton, Ferdinand, Henrik, Joyce(geht für Junge & Mädchen),Liam, Loki(ist auch ein Name nicht nur ein Gott😂), Matti, Theo/Theodor, Tjade

ich weiß nicht alle sind Englisch aber ich finde sie trotzdem schön aber das ist ja auch nur meine Einstellung:)

Woher ich das weiß:Recherche
UziOnGf
Fragesteller

Die Namen müssen ja nicht English sein das war ja auf mich bezogen 😂

Aber krass das du so viele Namen aufm schirm hast Feier ich

Meine Erstgeborene Tochter wird levi heißen. Der darauffolgende Sohn Eren. Sollte ich noch zwei weitere Kinder haben,werden sie Attack und Titan heißen. Und sollte dann noch eins kommen, heißt es Gothica. Der Name gefällt meiner Freundin. Und sollten wir mit einem weiteren Kind beglückt werden, geben wir ihm deinen Usernamen.

Auf jeden Fall einen mehr oder weniger deutschen Namen. Keine typischen Modenamen wie Mika, Luca, Emma oder Finn, aber auch nichts zu altmodisches. Sondern einen Namen, der nicht alltäglich ist, aber auch nicht lächerlich klingt. Quentin, Leander, Cassandra oder Rosa zB.

Mädchen:

Emily, Emma, Sarah, Amanda, Abigail, Melissa

Jungs:

Liam, Dean, Ryan, Andrew

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Liam, Finn, Levin, David, Tyler, Luke

Emma, Mia, Lilly, Maya, Alina

kakashi505  02.02.2022, 19:15

Jaaaa Liam ist soooo schön