Seid ihr Furry?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kein Furry 69%
was ist ein Furry? noch nie gehört 19%
Furry 13%

4 Antworten

kein Furry

Und warum angeblich ein Wolf und kein Chihuahua?

Ist immer wieder auffällig in dieser Szene, dass es immer die grössten und edelsten Tiere sein sollen 🤣

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Sony, zeichnen)
Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:29

Weil man das Tier als Furry eben wählt womit man sich am meisten identifizieren kann

Mooncrash  08.11.2023, 14:30
@Inkognito-Fragesteller

Aha und dann solls immer das grösste und edelste Tier sein? 😎 So ne abgemagerte Hyäne wäre doch was oder ein Nacktmull?

Aber nein: Immer die Creme de la Creme gelle. Genau hier sollte es mal klick machen, dass es nicht stimmen kann.

Larix123  08.11.2023, 14:41

Das Bild ist ja mal geil… heilige Scheiße is das hässlich 😂😂😂

kein Furry
Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:28

was das fürn komischer firefox link ?

Nova2040  08.11.2023, 14:31
@Inkognito-Fragesteller

Es zeigt Furry´s und ist eine Gesamtübersicht von Bildern davon, was soll daran komisch sein? Leider fehlt mir die Erklärung in deiner Frage, was ein Furry ist. Viele können damit nichts anfangen.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:42
@Nova2040

Furry ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist.

was ist ein Furry? noch nie gehört

Hi ✨

Ich habe keine Ahnung ob ich ein Furry bin oder nicht. Könnte mir das vielleicht jemand erklären ?

MfG Silberfluss ✨

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:40

Furrys sind eine Internationale Gruppierung die sich für Tiere mit anthropomorphen eigenschaften interessieren ..

WarriorCats22  08.11.2023, 14:45

Äääähhm..., also ich bin kein Furry und werde es auch niemals sein... Wenn ich mir die Beschreibung so ansehe frage ich mich warum man einer sein wollen würde... Aber wem es gefällt soll es ruhig machen.

kein Furry

Ich bin keiner, war dieses Jahr aber zum dritten Mal auf der Eurofurence. Zwar nur als "Begleitung" aber lustig war es dennoch:-)