kennt jemand eine seite, auf der man sich einen fursona erstellen kann?

3 Antworten

Ich kenn' da ein Programm! Schau mal auf der Fur Affinity Seite von Jasonafex vorbei, der hat mithilfe von anderen ein Programm entwickelt! :)

http://www.furaffinity.net/user/jasonafex

Samtino  10.01.2016, 20:17

Ich habe dieses Programm bewusst nicht empfohlen, weil ich nicht weiß wie alt der Fragesteller ist

crazyniclasx3  10.01.2016, 23:21

Ja, hast recht, Samtino. Dessen war ich mir nicht bewusst. Meinst du ich sollte es löschen?

Wenn du dich etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst würde ich dir empfehlen dir hier: http://www.thefurryforum.com/forums/index.php?topic=19249.0 ein lineart zu bearbeiten. die sind frei zur Verfügung gestellt.

Ansonsten ist es schwierig mit vorgefertigten Fursonas zu Arbeiten, da die Fursona doch was persönlicheres sein sollte (meine Ansicht).

Es gibt Künstler, die dir dabei helfen können, eine Fursona zu erstellen. Ich kann nur nicht sagen ob es jemand kostenlos machen wird.

Ich hab grad zu wenig Zeit dafür.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

AkiraNeko  08.05.2016, 02:57

Steffi Jungmann(Fealis) kann ich emphelen,sie macht es nicht umsonst 43-46€ so im dreh aber sie hat mir mein reef sheet gezeichnet

Also ich kenne einen aber der ist nur fürn Wölfe falls du einer bist. Der wyndbain wolfmaker. Er hat mir sher geholfen meine fursona zu erstellen.

KingMajora  11.08.2021, 09:37

Kennt das auch mit Wolf hybriden?