Fursona - Welches Tier ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch mit Wolf oder GSD gehen. Wäre halt hilfreich, wenn der Artist Tags setzen würde XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
DaiDaiSenpai
Fragesteller

Ich meine ich mag den Artist aber das würde halt echt alles vereinfachen xd

KimahriXIII  30.08.2020, 04:37
@DaiDaiSenpai

Es ist halt die eine Sache (die mich bereits aufregt wenn ich gezielt Sachen suche oder von der suche ausschließe) keine Tags zu verwenden, aber bei dem ist ja nicht mal Typ, Spezies und Thema ausgefüllt XD

Ein Wolf.

Sind sehr verbreitet im fandom. :)

DaiDaiSenpai
Fragesteller

Danke, war mir halt nicht genau sicher ^^

Sieht aus wie eine Mischung aus Wolf oder schwarzer Husky mit rot-/braunen Augen.

Wegen den Armen hätte ich zwar was Richtung Border Collie gedacht aber ich denke das ist vom Zeichner nicht so gewollt.

Sieht auf jeden Fall süß aus.

DaiDaiSenpai
Fragesteller

Oh stimmt, als Husky könnte er auch durchgehen.

Ja die Arme sind halt genau das was mich verwirrt xd

domi081  30.08.2020, 03:34
@DaiDaiSenpai

Ist ziemlich sicher Absicht, damit man den Übergang/Mischung von Mensch und Tier besser sieht.

Er trägt auch eine Jeans, menschliche Beine, und eine Jacke, Arme und Hände.

Geht sicher unter die künstlerische Freiheit, was ähnliches habe ich schon mal gesehen (also das mit den Armen) aber ich weiß nicht mehr wo.

Ich finde es ist eine gute kreative Lösung, auch wenn die (Haut) Farbe vom Fell bis zu den Händen etwas verwirrend ist.

Hallo DaiDaiSenpai,

der Stil kommt mit bekannt vor. Wäre gut den Artist zu kennen und von wo das Bild ist, denn anhand dessen kann man nachforschen wie der Name des Characters ist und die Spezies. Anhand des Bildes allein kann man Anthros nicht immer einordnen da es unzählige Hybride gibt. Ich würde beim Zeichner auf fluff-kevlar tippen, aber nur eine Ahnung. Es ist auf jeden Fall ein Kanidae.

MfG PlueschTiger

DaiDaiSenpai
Fragesteller

Artist ist angiewolf (zumindest heißt er auf furaffinity so). In den tags steht leider nichts und sonst ist da auch nicht wirklich etwas hilfreiches.

PlueschTiger  31.08.2020, 23:45
@DaiDaiSenpai

Laut e621/e926 hat der Artist noch ein Alias (demonsoulk), dort habe ich das Bild auch gefunden. Laut FA ist die Spezies nicht definiert, sprich es gibt keine korrekte Antwort. Fakt ist wohl das es ein Canidae ist und wegen der Farben, vielleicht auch ein Hybrid. Es kann aber auch eine komplette Eigenkreation von Canidae sein.

Bei e621/e926 wird Fox/Fuchs als Spezies angegeben, weiß aber nicht welcher der beiden Character damit gemeint ist. Aaufgrund des etwas kleineren und mageren Körperbaus dein Gesuchter gemeint ist, doch die Angabe Fuchs ist halt auf Basis der Meinung von User. Was mir auffiel ist das er wohl nicht weiter auftaucht, was es wohl zu einem Einzelcharacter macht.

Aufgrund der Größe ist das ein Wolf, die es auch schwarzpelzig gibt, lG.

DaiDaiSenpai
Fragesteller

Hm okay dankeschön!