Kann sich ein mansch mit Tieren paaren?

9 Antworten

Man verwendet Hamster-Eizellen, um die Penetrationsfähigkeit von menschlichen Spermien zu testen:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1439-0272.1983.tb00224.x

Ich habe aber niemals gehört, dass da ein Mensch-Hamster-Hybride entstanden wäre. Die Genetik von Hamster und Mensch ist zu unterschiedlich. Man will nur wissen, ob die menschlichen Spermien kräftig genug sind, um die Aussenhülle der Eizelle zu durchdringen.

Nein. Das geht nicht dass ein Mensch sich mit einem Tier paart. Rein hypothetisch betrachtet könnte ein Mann zwar mit einer Stute Sex haben aber das Pferd würde nicht schwanger werden und es entstünde auch kein Wesen das halb Pferd, halb Mensch ist

Paaren heißt nicht schwängern, sondern Sex haben. Und das ist möglich.

1
@cas65

Klär mich mal bitte auf. Ein Mensch kann zwar Sex mit einem Tier haben aber nicht schwängern

0

Ach, und wo kamen dann die Kentauren her, die schon in der griechischen Mythologie erwähnt wurden? :-)

1
@QM1234

Sorry dass ich deinen Glauben zerstört habe

0

Paaren kann man sich vermutlich mit verschiedenen (Säuge)Tieren, aber wegen unterschiedlicher, inkompatibler Genetik gibt‘s keinen Nachwuchs.

Zwischen Mensch und Tier wird mehr gehockelt, als du dir das vorstellen kannst. Es gibt sogar Tierbordelle, wo sich gewisse Menschen dort köstlich amüsieren, während wohl die meisten Tiere dort wohl weniger Spaß haben.

Was möchtest Du wissen?