Was haltet ihr von Furrys in Schulen?
Also ich war bei einem Schüleraustausch in Amerika und die hatten drei Furrys, bzw halt Menschen die sich als Tiere identifizieren auf der Schule.
Ich wusste dass es solche Fälle wohl auch in Deutschland geben soll, wurde aber noch nie direkt damit konfrontiert. Bei den Leuten auf tiktok weiß man ja meistens nicht, ob die Trolls sind oder es ernst meinen. Ich habe nur das Mädchen dass sich als Fuchs identifiziert einmal gesehen, aber hatte keinen Unterricht mit ihr oder den anderen. Mir haben meine Gasteltern und Mitschüler ein paar Sachen erzählt aber weiß halt nicht ob das so stimmt.
Mich würde einfach interessieren, was andere Leute so darüber denken. Also wie ihr es finden würdet, wenn jetzt ein Junge der sich als Katze identifiziert in eure Klasse oder die eures Kindes geht.
6 Antworten
Furrys identifizieren sich nicht als Tiere, da bist du vollkommen falsch informiert.
Vermutlich meinst du Therians.
Letztendlich ist es mir egal wer sich als was identifiziert, immerhin schadet man niemanden damit.
Ich glaub du bringst da was mit Furries und Therians durcheinander.
Furries mögen einfach anthropomorphe Tiere.
Therians identifizieren sich auf eine nicht physische Weise als ein anderes Tier.
Was ich davon halten würde, wenn einer in meiner Klasse wäre? Naja bin selbst ein Therian. Von daher ist mindestens einer schon da. Noch einer: Wäre nett um sich auszutauschen.
Was haltet ihr von Furrys in Schulen?
Sind mir recht egal (im guten Sinne).
Solange niemand einen anderen einschränkt etc muss mich das ja nicht stören^^
Hab mit Furrys zwar nichts im echten Leben zu zu tun, aber ist sonst manchmal eigentlich auch ganz interessant.
Solang sie damit den Schulalltag nicht auf den Kopf stellen, wär's mir vermutlich egal.
Klar, ich würde mich natürlich erstmal wundern, wenn ich sie sehe, aber mehr auch nicht.
Abgesehen davon hätte ich gerne Belege für deine Geschichten.
Ich bewerte und zu beurteile nicht wie andere Menschen sich Identifizieren
Naja den einzigen Beweis den ich dir liefern könnte, wäre ein Bild von ihr, hab ich aber natürlich nicht gemacht. Das mit den Toiletten und dem Auslachen hat mir meine Gastmutter erzählt.