Was haltet ihr von Furrys in Schulen?

6 Antworten

Furrys identifizieren sich nicht als Tiere, da bist du vollkommen falsch informiert.

Vermutlich meinst du Therians.

Letztendlich ist es mir egal wer sich als was identifiziert, immerhin schadet man niemanden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gender Nonconform Weiblich + Biromantic Lesbian. 🏳️‍🌈🖤

Ich glaub du bringst da was mit Furries und Therians durcheinander.

Furries mögen einfach anthropomorphe Tiere.

Therians identifizieren sich auf eine nicht physische Weise als ein anderes Tier.

Was ich davon halten würde, wenn einer in meiner Klasse wäre? Naja bin selbst ein Therian. Von daher ist mindestens einer schon da. Noch einer: Wäre nett um sich auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦
Was haltet ihr von Furrys in Schulen?

Sind mir recht egal (im guten Sinne).

Solange niemand einen anderen einschränkt etc muss mich das ja nicht stören^^

Hab mit Furrys zwar nichts im echten Leben zu zu tun, aber ist sonst manchmal eigentlich auch ganz interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Solang sie damit den Schulalltag nicht auf den Kopf stellen, wär's mir vermutlich egal.

Klar, ich würde mich natürlich erstmal wundern, wenn ich sie sehe, aber mehr auch nicht.

Abgesehen davon hätte ich gerne Belege für deine Geschichten.

hello214 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 17:19

Naja den einzigen Beweis den ich dir liefern könnte, wäre ein Bild von ihr, hab ich aber natürlich nicht gemacht. Das mit den Toiletten und dem Auslachen hat mir meine Gastmutter erzählt.

hello214 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 17:27
@hello214

Hab den Beitrag jetzt geändert da das ja anscheinend von meiner eigentlichen Frage ablenkt.

Ich bewerte und zu beurteile nicht wie andere Menschen sich Identifizieren