Wie bekommt man ein Fursona

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das hat sich inzwischen erledigt aber ich antworte trotzdem mal.

Auch für Leute die sich momentan die selbe Frage stellen ^^

Zu erst braucht man ein gutes Design, und muss wissen wie der Sona aussehen soll.

Ist dies der Fall hat man mehrere Möglichkeiten.

1. selbst zeichnen, auch wenn man kein guter zeichner ist, ist das immer eine Option es muss ja nicht perfekt werden.

2. Free2use Vorlagen aus dem Internet. Ist ebenfalls eine billige Möglichkeit das Aussehen festzuhalten. Dabei muss man aber darauf achten, dass man die Vorlage auch wirklich nutzen darf.

3. Einen Künstler beauftragen. Dies kostet jedoch oft Geld, man erhält aber das beste Ergebnis. (Künster findet man auf diversen Plattformen etc)

4. Glück haben

Wenn man zum Beispiel einen Künstler kennt und diese sich bereit erklärt deinen Fursona umsonst für dich zu zeichnen. Manche bieten das auch extra für Neulinge oder Leute die noch keine Bilder haben an. Man kann auch ein Bild gewinnen, Künstler verlosen manchmal kostenlose Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmusekrieger
Fragesteller

Kein Problem und trozdem danke für die Antwort. Klar ist schon über 4 Jahre her und eshat sich einiges getan aber anderen mit der gleichen Frage hilft es sicherlich. Habe letztlich Sona und Namen durch Glück und Zufall gefunden und bin überaus zufrieden im Fandom.

Grüße vom kleinen Fennec ^.^

Rabbit00  02.07.2018, 08:05
@schmusekrieger

Immer wieder gerne ^^ Ich habe mir relativ schwer getan Infos zu finden, als ich neu im Fandom war und versuche Neulingen so gut wie möglich zu helfen.

Ich hoffe jemand der das gebrauchen kann liest das hier

Grüße zurück vom weißen Hasen (never trust the white Rabbit ;3)

Naja, du musst natürlich etwas Kreativität zeigen. Du denkst dir aus, wie du aussehen möchtest und könntest dann zum Beispiel einen Zeichner bitten (vlt. auch für Geld) dir den entsprechend zu zeichnen. Und voilà, du hast einen Fursona :)

schmusekrieger
Fragesteller

Kreativität ahbe ich nur weis ich nicht wer das machen könnte.