Ein guter Furry Name

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich könnte dir trotzdem einen Tipp geben ;)

Ich kenne jemanden, dem auch keine Name eingefallen ist, ich hab dann geholfen weil ich wusste, wie ihr Pferd heißt, nämlich Chase. (Sprich Tschäis) Ich hab vorgeschlagen, sie dann Chasey (Tscheäisie) zu nennen. Wenn du ein Haustier hast, kannst du den Namen etwas ändern und ihn deiner Fursona geben^^ ich hab ihn nach einer Autoimmunerkrankung benannt... ...:3

es ist aber auch lustig wenn du etwas was dir gut gefällt, zb Blume, übersetzt und dass dann auch ein wenig abänderst oder so lässt :D

Ich heiße TheWolfingXD und so heißt auch meine Webseite, auch wenn sie jetzt schon TheWolfingDE heißt weil ich TheWolfingXD privat nutze. Ich habe einfach rum probiert. Und als der Name laut Google nicht existiert hat habe ich ihn genommen, einige meiner Freunde haben zwar Probleme ihn auszusprechen da wird dann mal schnell "TheWolfkingXD" drauß. 

mein fursona heißt Rubina paw.

nimm einfach deinen vornamen (wie in meinem fall) und setzt irgendwas knuffiges hintendran..^^ ich finde z.b. pfoten total süß :DD

8

Mein Vorname hehe ist eingentlich für alles ungeeignet er hat neun Buchstaben. Und wirklich nichts passt dazu. Wie gesagt mein Furry ist Ein blauer fuch ich dachte auch schon an blue paw weil ich die Pfoten auch so süß finde oder shadow fox aber das passt nicht wirklich da mein Furry einen roten Blitz über dem rechten Auge hat. Ich wollte was ausergewöhnliches wie zb Kinora aber den Name gibt es schon. Und danke für die netten Antworten.

0
3

Korrigiere mich wenn ich falsch liege ,aber nur weil es den Namen schon gibt heißt es dann wirklich das du ihn nicht benutzen darfst ? Ich habe meinen Sona zum Beispiel Chai gennant und später bin ich dann über anderen Sonas mit dem gleichen Namen gestolpert. Das ist doch nichts schlimmes , solange die Sonas nicht gleich oder total ähnlich aussehen . Wenn du den Namen schön findest kannst du ihn doch benutzen oder ?

1

Was ist der Unterschied zwischen einem Fan und ein Belieber?

Ich bin ein Riesen Fan von Justin Bieber seid 2015, es ist nicht lange her und er ist mir sehr wichtig ich habe auch viele Fan Sachen von ihn. Was ist der Unterschied zwischen einem Fan und einem Belieber? Kann ich mich als Belieber nennen oder sowas?

...zur Frage

suche fuchs ähnlichen hund

heyy 

kennt ihr hunderassen die füchsen ähneln??

ich binn ein riesen fuchs-fan und liebe hunde also suche ich einen hund der aussieht wie ein fuchs :D

Danke!

...zur Frage

Wie bekommt man ein Fursona

Ich bin ein riesen Furry Fan und habe schon ein Furry im Kopf aber ich habe wirklich Null zeichnerrisches Talent also wollte ich mal fragen wo ich ein Fursona herbekomme. Oder wie man lern eines zu zeichnen. Vieln dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist furry ein fetisch?

Habe meiner mutter erzählt,das ich ein furry bin (hab ihr auch den wikipedia eintrag gezeigt) und sie meinte,das das nur ein fetisch wäre,stimmt das?

...zur Frage

Warum werde ich schwul genannt , obwohl ich nur ein riesen Fan von Ariana Grande bin ?

Also ich bin ein 14 jähriger junge der ein riesen Fan von Ariana Grande ist <3. Das ist ja kein Problem , jedoch nennen mich echt viele Jungen aus meiner Klasse ,,schwul" weil ich so ein Riesen Fan bin. Ich möchte jetzt nichts hören wie ,, schwul ist keine Beleidigung" oder Ähnliches , denn es stört mich . Also könnte mir jemand vielleicht einen Grund nennen, warum das bitte schwul ist?

...zur Frage

Guter Crew Name gesucht

Hey:) Wir sind 4 BMX fahrer und würden uns gerne ein gruppen bzw. Crew Namen geben doch wir wissen nicht wie wir uns nennen sollen:(

Danke Schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?