Ein guter Furry Name

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, mir fällt nichts ein, aber man könnte auf e926.net nachfragen, die Leute dort sind nett und könnten sicher helfen ;-)

Falls Bilder existieren kann man die dort hochladen und einfach mal Fragen ^^

mein fursona heißt Rubina paw.

nimm einfach deinen vornamen (wie in meinem fall) und setzt irgendwas knuffiges hintendran..^^ ich finde z.b. pfoten total süß :DD

Mein Vorname hehe ist eingentlich für alles ungeeignet er hat neun Buchstaben. Und wirklich nichts passt dazu. Wie gesagt mein Furry ist Ein blauer fuch ich dachte auch schon an blue paw weil ich die Pfoten auch so süß finde oder shadow fox aber das passt nicht wirklich da mein Furry einen roten Blitz über dem rechten Auge hat. Ich wollte was ausergewöhnliches wie zb Kinora aber den Name gibt es schon. Und danke für die netten Antworten.

0

Korrigiere mich wenn ich falsch liege ,aber nur weil es den Namen schon gibt heißt es dann wirklich das du ihn nicht benutzen darfst ? Ich habe meinen Sona zum Beispiel Chai gennant und später bin ich dann über anderen Sonas mit dem gleichen Namen gestolpert. Das ist doch nichts schlimmes , solange die Sonas nicht gleich oder total ähnlich aussehen . Wenn du den Namen schön findest kannst du ihn doch benutzen oder ?

1

Ich heiße TheWolfingXD und so heißt auch meine Webseite, auch wenn sie jetzt schon TheWolfingDE heißt weil ich TheWolfingXD privat nutze. Ich habe einfach rum probiert. Und als der Name laut Google nicht existiert hat habe ich ihn genommen, einige meiner Freunde haben zwar Probleme ihn auszusprechen da wird dann mal schnell "TheWolfkingXD" drauß. 

Was möchtest Du wissen?