Welche Farbe soll dir Furry Dino Mask bekommen?

Fr1o8st7  20.06.2022, 22:53

Wie soll sie denn auf einen wirken?

Beängstigend? Aggressiv?

Oder eher Lieb?

Leika513
Fragesteller

Eher so Frech

Fr1o8st7  20.06.2022, 22:58

Wenn sie frech sein soll würd ich sie glaub ich hellblau - schwarz - hellgrün machen. Ist das erste mal dass ich von diesen Masken was höre, kenne mich dementsprechend null aus

Leika513
Fragesteller

Danke trotzdem, brauche halt farb Ideen 🙏🏻

1 Antwort

Wie wäre es mit Magenta-Fluoreszentgrün gestreift mit grellblauen Tupfen..?

Alternativ nimm doch Braunkohle-Bernstein mit Mistkäfermetallic Highlights.

Schau dir mal verschiedene Reptilien an, die heute leben und suche dir Farben raus, die Du magst. Die Natur hat eine Menge an Farben und -kombinationen zu bieten. Man muß einfach nur hinschauen. Mache auch einen Abstecher zu den Schlangen und Vögeln. Die Farben sind nahezu grenzenlos!