Wo bekomme ich Furry Fell her?

2 Antworten

Ich würde die Suchmaschine mit Kunstfell, Fellimitat oder Teddyfell füttern und Furry, Cosplay oder Kostüm wahlweise ergänzen oder weglassen. Das sind jetzt zwölf Kombinationen, die Vieles nach oben spülen. Suche mal in der Textversion und mal im Bildermodus und Du wirst sehen, daß der Markt voll mit Möglichkeiten ist. Greife dabei oft gelesene Begriffe auf und folge ihnen.

Suche auch mal nach Lederimitaten und imitierter Schlangenhaut. Das kann bei Dinos hilfreich sein.

Nicht nähen können ist die Einladung, es zu lernen.

Suche in deiner Umgebung einen Nähkurs, bei dem man eigene Projekte machen kann. Zum Anfang übst Du halt mit ner ollen Jeans als Material für eine Umhängetasche und gehst dann zu Schnitten, die Du für eine Maske nutzen kannst. Im dritten Anlauf nimmst Du dann das Fell als Material. Das ist der Weg in Kurzform, der auch mehr Zwischenschritte zum wirklich guten Endprodukt haben kann.