Schnittmuster oder nähdekoideen für Teenagerzimmer?

3 Antworten

Auf dieser Seite sind nette Anregungen http://natronundsoda.net/main.html für neue Sachen und auch zur Umgestaltung vorhandener Kleidungsstücke Nähen ist ein tolles Hobby - viel Spass dabei

Das kann ich nicht sagen. Ich habe mir einfach nach einer Kuchen transport Form (Tupper oder Ähnliches ) ein Muster gemacht ( geht wirklich einfach ) , den Boden aufgezeichnet  ca 3-4 cm größer als die Form , denn den Umfang und die Höhe - nach dem den Streifen geschnitten , die Tragehänkel dazu und dann aus schönem Stoff 2 mal ( zweifarbig ist toll )  zuschneiden und dann doppelt nähen . Wage dich daran es ist wirklich nicht schwer !!!

Kuchen Tasche - (Geschenk, Teenager, Dekoration)

Vielleicht könntest du solche Kuchen Transport Taschen nähen , bei mir sind die grade der Renner zum verschenken und verkaufen !

Kuchen Taschen  - (Geschenk, Teenager, Dekoration) Transport Taschen für Kuchen - (Geschenk, Teenager, Dekoration)
cel20012
Fragesteller

gibt es irgendwo schnittmuster oder Anleitungen für so Kuchen Transport Taschen?