Glaubt ihr viele verheiratete Männer gucken Porn*os?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht man nicht zu glauben . Das ist faktisch so und darüber gibts auch etliche Studien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

dominant  13.07.2021, 18:10

Ich danke für den Stern.. Alles Gute.

Nein, natürlich nicht. Mit unterschreiben der Heiratsurkunde endet das sexualleben von Männern abrupt. Daher schauen sie auch keine Pornos mehr.

Spaß beiseite, es gibt genügend verheiratete Personen die Pornos schauen. Warum denn auch nicht. Schadet ja niemandem.

202831
Fragesteller

Doch Pornos sind schädlich!

xNevan  05.07.2021, 21:47
@202831

Achja, inwiefern? Von Pornosucht mal abgesehen.

202831
Fragesteller
@xNevan

Die meisten Leute die Pornos überhaupt schauen sind süchtig. Es stumpft dein Dopamin System ab, pornos in Kombination mit Masturbieren raubt dir deine Energie, Motivation und Männlichkeit.

xNevan  05.07.2021, 22:09
@202831

"Die meisten Leute die Pornos überhaupt schauen sind süchtig"

Gibts auch einen Beleg für diese Pauschalisierung? Oder für irgendeine der anderen Behauptungen?

Das wird jeder Mann machen. Das hat auch Vorteile für die Frauen. Mehr Zeit für die sinnvollen Dinge im Leben.

Ja, eindeutig. Viele Männer (und auch Frauen) schauen - ganz egal wie der Beziehungsstatus aussieht - Pornos.

Natürlich tun sie dies, ist auch nichts schlimmes dabei solange sie ihrer Frau im echten Leben treu sind/bleiben