Wie schaffen Männer es verheiratete Frauen für sich zu gewinnen?

14 Antworten

Was wäre für dich der Sinn und der Zweck ? Etwas zu gewinnen oder zu schaffen, wie du selbst schreibst?

Wenn eine verheiratete Frau sich auf dich einlässt und immer noch verheiratet ist, dann heisst es nicht das es Erfolg verspricht.

Wenn sie eine energische Veränderung möchte, so das sie die Ehe auflösen möchte, dann wäre das schon aus dem Grund der Unzufriedenheit heraus der besser Weg.

Dann wäre es jedoch auch besser für die nächste Beziehung oder neue Beziehung keine Ehefrau zu erobern. Wenn eine Frau nicht (nachweisbar) getrennt ist von dem Mann, dann nimmt sie das alte Muster mit in die neue Beziehung.

Gemeint ist der Grund aus dem sie auch ihren 1. Ehemann verlassen hat.

Unzufriedenheit jedoch trägt das Symptom des gekränktsein, der Kränkung und auch der Geltungssucht mit sich.  Wenn du etwas neues aufbauen möchtest, dann gehört ja eben auch dazu das du dich selbst ganz neu gestaltest und das am besten mit neuer Energie.

Diese kann schnell wieder verpuffen bei einer Ehefrau die noch nicht geschieden ist. Wenn du sie nur "rumbekommen" willst, dann ist das bestimmt nicht schwierig bei einer Frau die nicht hinter ihren Problemen steht.

Wenn diese Frau jedoch sich selbst gegenüber ehrlich ist dann wirds schwieriger.

Wenn es darum geht Generell ums herumkriegen, dann liegt vielleicht sogar eine Persönlichkeits Störung vor. Das geht von einem Missbrauch aus in ihrer Vergangenheit bis hin zu starken Trieb , Nymphomanie... es gibt da viele Möglichkeiten, indem es dann schwer fällt die Grenzen zu setzen für die Frau.

Sonst würde ich meinen, wäre sie nicht verheiratet, wenn sie was gegen eine Ehe hat.

Du siehst vorher miteinander Reden und sich klar werden, was bringt dich wirklich weiter. Geld ist kein Scheidungsgrund bei der echten Liebe.

es gibt viele gelangweilte Ehefrauen und es gibt viele unbefriedigte verheiratete Männer - also der "Markt" ist enorm groß.

Das Moralische steht auf einem anderen Blatt.

Margbo
Fragesteller

Nur weil sie "gelangweilt" ist, muss sie fremdgehen? Und wenn ihre Affäre auch irgendwann langweilig wird? Will sie noch mal Fremdgehen? Wo soll das hinführen ?

Spassbremse1  21.07.2017, 10:00
@Margbo

das sollte mit der jeweiligen Ehebrecherin selbst besprochen werden ,)

Wozu willst du das Geseire einer Ehefrau erdulden. Die sagt immer: mein Mann behandelt mich so gschert und ist so böse zu mir. Sei du lieb und süß wie eine aufgebrochene Feige.

Ich sag dir, das ist so etwas von abtörnend und ekelhaft.

Lieber bin ich allein,

als zusammen mit der Falschen zu sein.

Ehemann und vllt Kinder <> Gefühle

Das Eine ist materialistische Sein-Welt
Das Andere ist tiefe Gefühlswelt.

WENN eine Frau "wirklich" liebt geht sie nicht fremd - niemals. ABER: Liebe kann man lernen - Fremdgehen ist sogar eine große Chance das zu lernen und plötzlich zu spüren was genau damit gemeint ist - allerdings müssen dazu alle Variablen passen. Er - Sie - das Vertrauen - das Gespräch - die Basis. Das kann keiner steuern.

Verheiratete Frauen sehen aber oft nur das Außenbild von sich - verheiratet, Frau, ich muss glücklich sein... wenn die innere Wahrheit davon abweicht und sie das nicht aktiv mitbekommen, kann das zu Problemen wie fremdgehen oder Anderem führen - zu was genau - weiß man nicht. Ebenso kann es ein nicht abgearbeitetes Trauma sein - was auch immer. Das was Menschen über Beziehungen "sagen" ist nur ein Teil der Story. Das was diese Menschen "wirklich" fühlen der Andere.

So ... was hier geschrieben wurde wie du Frau erobern kannst auch wenn sie verheiratet ist mag funktionieren. Aber keiner weiß wie lang, wie schnell, ob überhaupt, wie gut oder ob du dabei selbst nur der Ausgenützte bist.

Die Psyche des Menschen ist viel zu kompliziert als sie so einfach auf einen Nenner bringen zu können. Es GIBT KEINE PATENTREZEPTE zum Wesen Mensch. Es gibt Vermutungen und Dinge die besser helfen als Andere aber nach wie vor keine Sicherheiten. Für dich nicht, für Paare nicht, für Ehen nicht - für nichts.

ganz einfach: verheiratete Frauen haben üblicherweise einen Mann, und letzterer lässt häufig im Laufe der Zeit sehr in seinen Bemühungen um das holde Weibchen nach.

Und das ist dann die Gelegenheit für außenstehende Männchen: eine gute Portion Aufmerksamkeit auf die Dame gerichtet - und diese wird dieses lang vermisste Interesse dankbar zur Kenntnis nehmen. Und je nach persönlicher Auslegung vielleicht auch nutzen. Bei etlichen andern dagegen kommen derartige "Störsignale" überhaupt nicht gut an.

Margbo
Fragesteller

Aber man kann seiner Frau doch nicht 24/7 Komplimente machen und Aufmerksamkeit schenken

Peter42  21.07.2017, 10:06
@Margbo

Na, wer das nicht kann (oder will), der bleibt lieber Single.