Tentakel porn?

3 Antworten

Penis ersatz und gleichzeitig perversion.

EmisGacha
Fragesteller

Warum tue ich mir eigentlich Tentakel porn an😂

EmisGacha
Fragesteller
@Takasha

Stimmt😂 finde den noch nicht mal geil😂

Takasha  19.06.2022, 02:27
@EmisGacha

Dann liegst daran dass du kein unzensierten hentai finden kannst.

EmisGacha
Fragesteller
@Takasha

Aber steige jetzt immer mehr zu porn mit echten Personen um

EmisGacha
Fragesteller
@Takasha

Oki doki. Ich möchte sowieso bald mit porn aufhören. Steige um weil ich realen porn nicht wirklich geil finde und ich mich dann leichter von porn distanzieren kann.

Takasha  19.06.2022, 02:32
@EmisGacha

Dann nimm Dämonen, drachen, füchse, elfen, echsen 🤷‍♂️

EmisGacha
Fragesteller
@Takasha

Ne will generell aufhören. Oder nur spicy FanFiction lesen.

Einfach nur eine Fantasie. Man könnte sagen eine Gangbang-Fantasie, gemischt mit BDSM und Interracial, bzw Fantasy / Sci-Fi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht ein porno von Kraken, die sex haben, die haben glaube ich sogar mehrere Penisse