Dürfen Pferde Reis fressen?

4 Antworten

Sie dürfen Reis fressen - in vielen Futtermitteln ist Reiskleie und Reismehl mit verarbeitet.

Ja, Pferde dürfen Reis fressen. Wenn du Google benutzt hättest, wüsstest du es ;-)

Es macht Pferde aber recht schnell dick und ich persönlich würde das nicht füttern wollen. In manchen Müslis z.B. ist Reis drin und Reis statt Hafer scheint in manchen Ländern recht beliebt zu sein.

Mit Reisflocken an sich kenne ich mich aber nicht aus, quellen die? Wenn ja vorsicht wg Kolikgefahr.

Ich denke mal schon, weil Reis nicht viel anderes ist. Suche lieber noch einen Experten auf.

Du denkst mal schon??? Gehts noch? Reis ist zwar nicht viel anders, aber das Bisschen was anders ist, reicht schon aus um dem Pferd gefährlich zu werden!

Der Grund jetzt so zu rasten? Sehe ich nicht. Deswegen habe ich das ja mit dem Experten noch aufgeschrieben. Typisch PferdeFrau o.O

Ich würde es lassen, denn egal in welcher Form der Reis auch ist, habe noch nie gehört dass Pferde den fressen dürften!^^