Japanische Spiele aufm 3DS spielen? Ein paar Fragen dazu ^^

3 Antworten

Hast du die Youtube App auf deinem 3ds ?

Dann kannst du den Exploit Tubehax nutzen um einen Homebrewloader zu starten.

http://smealum.github.io/3ds/

Dann kannst du dein Japanisches Spiel problemlos spielen

Nachteil an der Methode ist, dass du jedes mal eine Internetverbindung haben musst, um den Homebrewloader zu starten.#

Hast du Ironfall Invasion auf deinem 3ds, hast du den Jackpot, dann kannst du nach einmaligem Tubehax über eine Homebrew App Ironhax installieren, das ermöglicht dir auch offline den Homebrewloader zu betreten.

Falls du das Spiel Cubic Ninja besitzt, wäre das auch noch ne Option

Japan auf japan EU auf eu Ich mag den regionlock auch nicht :/

Spore120
Fragesteller

Ich auch nicht ^^ Weißt du wie man das umgehen kann oder so? Am liebsten würde ich meinen kompletten 3DS auf Japanisch stellen und auch Japanische Spiele drauf spielen. Die Sprache ist nicht das Problem aber dass es nicht geht schon xD

NDSxProgger  20.05.2015, 09:04
@Spore120

Es geht nur darum, wo du ihn gekauft hast, nicht um die Sprache des Systems.

Spore120
Fragesteller
@NDSxProgger

Das weiß ich. Ich habe ihn in Deutschland gekauft, also gehen Japanische Spiele natürlich nicht.

Es wäre aber toll, wenn man die Sprache unter Anderem auf Japanisch wechseln könnte, weil ich Japanisch lerne und so meine Sprachkenntnisse verbessern könnte. Ich weiß, dass das nichts am Regionlock ändern würde, wenn man das machen könnte.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Spiel spielen kann? >.<

Regionthree ist zurzeit die einzige Methode um den Regionlock zu umgehen. Das gilt für japanische Spiele auf einem europäischen 3DS und umgekehrt.