Mädchen aus meiner Klasse lächelt mich immer an ..

6 Antworten

Ach ja, und weil viele hier ja so ahnungslos sind und sagen sie ist definitiv in dich verliebt, muss ich noch anfügen, dass es nicht unbedingt heißt, dass jemand Interesse hat... Als ich in der 8. war, gab es ein Mädchen, das ich interessant fand, sie hat mich auch immer angeschaut und wenn ich sie ansah schaute sie weg, aber gemocht hat sie mich nicht, nein, viel mehr gehasst.

tobi1996he
Fragesteller

Naja tut mir leid das sie dich gehasst hat, aber es heisst nicht gleich wenn dich wer anlächelt das er dich hasst. Viele Mädchen lächeln jemanden an weil sie interessiert sind oder ihn mögen. Keine ahnung was bei dir damals war aber ich bin mir ziemlich sicher das sie mich nicht hasst :D und nein sie schaut nicht immer weg wenn ich sie anschau das is nur dieses eine mal passiert keine ahnung was sie da hatte , anscheinend einbishen schüchtern oder so :). Oder hast du jemals aus "Hass" angelächelt ? Ein Bespiel .. dir begegnet ein nettes Mädchen im bus sie lächelt dich an ..und dein gedanke ist dann ..sie hasst mich?!

awesomity  06.03.2013, 20:52
@tobi1996he

Du hast nicht verstanden, was ich dir sagen wollte... Es geht darum, dass das, was du beschrieben hast eigentlich rein gar nichts zu bedeuten haben könnte... Und noch was, hör nicht auf die kleinen 13-Jährigen Kiddies, die leben noch in der Märchenwelt von denen ihre Großeltern ihnen erzählt haben.

Du bildest es dir nur ein... Sie guckt wohl nur, weil sie das Gefühl hat, dass du in sie verliebt bist und wenn du zurückschaust wird es ihr unangenehm. Jetzt schluss mit deinen Fantasien.

sie steht aufjedenfall auf dich ;) lächel sie doch auch mal an ,sie wird sich bestimmt sehr freuen ...viel glück noch ♥

tobi1996he
Fragesteller

Ja Ich lächle auch immer zurück . :D

Denk schon dass das ein Zeichen ist. Wenn mir ein Junge gefällt lächle ich ihn auch erst einmal an um Kontakt aufzunehmen. Viel Glück.

Ich würde jetzt auch nicht 100 %ig sagen dass sie auf dich steht. Wenn man jemanden anlächelt heißt das noch lange nichts. Versuch lieber mehr mit ihr in Kontakt zu kommen, mit ihr zu reden, dich richtig anzufreunden ... Dann kannst du eher sehen ob sie auf dich steht