Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutz am besten Whatsapp um sie ein bisschen besser kennen zu lernen und wirklich: BENUTZ SMILEYS!!

ansonsten geh einfach auf sie zu, frag ob sie dir in mathe helfen kann, oder jemand hätte dir erzählt sie könnte das nicht und du willst ihr helfen. Gentlemen kommen immer gut an ;-)

Chriss10956
Fragesteller

Sie mir in Mathe helfen wenn sie in der 8. Ist??

Hab ihre Nummer nicht und ich weis nicht ob sie weis wer ich bin wenn ich sie anschreibe blöd zu sagen :D

flotus12  27.01.2016, 18:28
@Chriss10956

dann würde ich sie immer mal anlächeln :-) wenn du ihr sympathisch auffällst dann find sie dich bestimmt direkt interessanter :-)

Wenn du sie nicht kennst, dann sprich sie einfach an :-)) wenn du sie kennst, dann auch ^^

Also geh einfach zu ihr hin und frag sie etwas, fange ein gesprächsthema an danach laeuft alles von allein.

Viel glueck.

Chriss10956
Fragesteller

Aber über was😦😦 mir fällt da nichts ein und bin schüchtern