Stehe voll auf ein Mädchen, dass eine Klasse höher ist als ich. Wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Ihr seid beide so im Teenageralter und das kann alles möglicheim Bereich von bis sein aber OK, so entscheidend ist es ohnehin nicht für die Beantwortung deiner Frage. Grundsätzlich aber liegst Du natürlich schon richtig mit deiner Vermutung, das Mädchen in der Regel nicht unbedingt auf jüngere Jungs stehen aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntermaßen die Regel. Ansprechmöglichkeiten für dich sollten sich auf jeden Fall sowohl im Bus wie auch in den Schulpausen ergeben und eine davon wirst Du halt auch mal nutzen müssen, wenn Du mehr Licht in diese Angelegenheit bringen möchtest. Ansprechen könntest Du das Mädchen auf alles mögliche vom Stress mit den Lehrern bis hin auf ihre Kleidung oder auch auf den Schul respektive Heimweg im Bus. Nur eben nicht so plump in der Art das Du sie süß findest.

lächel sie im bus einfach mal an. wenn sie zurücklächelt weisst du wenigstens schonmal dass sie dich vielleicht etwas mag... geh dann ein tag später im bus an ihr vorbei und sag einfach ein lässiges "na wie gehts ?" du musst dich rantasten :)

viel glück ;)

Besser du lässt es, ein Mädchen was eine oder 2 Klassen höher ist als du, wird wohl kaum Interesse an einem kleinen Jungen haben.

Tut mir leid, aber das nun mal so, am besten ist du suchst dir eine, die mindestens eine Klasse unter dir ist.

Hey, sag mal bitte wie alt ihr beide genau seid, das kann ziemlich entscheidend sein. LG

froggi5557
Fragesteller

13 und 15

froggi5557
Fragesteller
@froggi5557

Ich denke einfach die ganze zeit das sie bestimmt nur auf tolle Kerle in ihrer Jahrgangsstufe steht

Nonilol  27.02.2014, 17:29
@froggi5557

Tut mir leid dass ich das jetzt so direkt sage, aber man soll ja realistisch bleiben:

Deine Chancen stehen ziemlich schlecht. Klar kannst du versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen, mit viel Glück kommt da vielleicht auch was zustande, aber eure Erwartungen und Vorstellungen von einer Beziehung sind wahrscheinlich zu verschieden und eure Ansichten zu unterschiedlich alsdas sich da was entwickeln könnte.
Mädchen sind in dem Alter schon ziemlich reif und orientieren sich eher nach oben (16/17jährigen). Solltest du es schaffen mit ihr in Kontakt zu kommen wirst du vermutlich selbst feststellen dass sie nichts für dich ist.