Sehe jeden Morgen ein süßes Mädchen im Bus?

frostfeuer85  29.09.2021, 16:39

Steigt sie vor dir oder nach dir aus?

4 Antworten

Ich denke eher dass morgens keiner Lust hat ein Gespräch mit einem fremden zu führen (nur meine Meinung) also könnte auch nach hinten losgehen

Ich würde eine Tafel gute Schokolade mit so einem Pappschuber kaufen. In den Schuber würde ich einen Zettel stecken, auf dem sowas steht wie "Dank dir freu ich mich immer auf die Busfahrten. Sorry, falls das creepy rüberkommt. Ich find dich nur sehr hübsch und hätte Lust, dich kennenzulernen. Falls du mir schreiben willst, hier meine Nummer..." und beides zusammen würd ich ihr dann ein paar Sekunden, bevor sie aussteigt, in die Hand drücken mit einem frechen Lächeln und den Worten "Hier, für dich!".

Ibims1youtuber
Fragesteller

Danke erstmal für den Tipp, aber ich möchte die ja unbedingt ansprechen

frostfeuer85  29.09.2021, 16:48
@Ibims1youtuber

Naja, du sprichst sie damit ja an. Nur eben so, dass sie selbst zu einem ruhigeren Moment entscheiden kann, ob sie darauf einsteigt, oder nicht. In der Früh wenn sie unterwegs ist, hat sie wahrscheinlich wenig Bock auf ein Gespräch. Aber Abends, wenn sie zuhause ist, und sich dann nochmal dein kleines Geschenk anguckt, bekommt sie vielleicht Lust, dir zu schreiben und dann kannst du dir ein Treffen mit ihr ausmachen.

Steig mal an der selben Haltestelle mit ihr zusammen aus und sage dann, dass du dich mit der Haltestelle geirrt hattest, aber sie gerne kennenlernen würdest.

Hab die Eier oder vergiss es wer nicht wagt der nicht gewinnt

Frag sie einfach was schlimmeres als nein iiiii kann net kommen

Ibims1youtuber
Fragesteller

Das ansprechen ist ja nicht das Problem, sondern sie setzt sich halt nicht neben mich, weil der Bus nicht mehr voll ist