Sehe jeden Morgen ein süßes Mädchen im Bus?
Hi, ich hab ein Problem. Seit letzte Woche Mittwoch schwärme ich von einem Mädchen, was jeden Morgen mit meinem Bus fährt. Sie saß vor dem Mittwoch bereits zwei Mal neben mir, weil der Bus voll war. Jetzt wo ich sie ansprechen will ist der Bus nicht mehr voll. Dann wenn man etwas will kriegt mans nicht... Jetzt hoffe ich noch auf morgen und auf Freitag, aber was wenn das auch nicht klappt? Dann fangen nämlich die Ferien an und sehe sie erstmal zwei Wochen nicht. Ich weiß das sie immer ein Dorf weiter einsteigt, aber wäre auch irgendwie komisch da hin zu fahren oder? Also, was soll ich machen wenn das morgen und Freitag nicht glückt. Soll ich sie dann im Dorf suchen oder...?
Steigt sie vor dir oder nach dir aus?
Vor mir
4 Antworten
Ich würde eine Tafel gute Schokolade mit so einem Pappschuber kaufen. In den Schuber würde ich einen Zettel stecken, auf dem sowas steht wie "Dank dir freu ich mich immer auf die Busfahrten. Sorry, falls das creepy rüberkommt. Ich find dich nur sehr hübsch und hätte Lust, dich kennenzulernen. Falls du mir schreiben willst, hier meine Nummer..." und beides zusammen würd ich ihr dann ein paar Sekunden, bevor sie aussteigt, in die Hand drücken mit einem frechen Lächeln und den Worten "Hier, für dich!".
Naja, du sprichst sie damit ja an. Nur eben so, dass sie selbst zu einem ruhigeren Moment entscheiden kann, ob sie darauf einsteigt, oder nicht. In der Früh wenn sie unterwegs ist, hat sie wahrscheinlich wenig Bock auf ein Gespräch. Aber Abends, wenn sie zuhause ist, und sich dann nochmal dein kleines Geschenk anguckt, bekommt sie vielleicht Lust, dir zu schreiben und dann kannst du dir ein Treffen mit ihr ausmachen.
Ich denke eher dass morgens keiner Lust hat ein Gespräch mit einem fremden zu führen (nur meine Meinung) also könnte auch nach hinten losgehen
Steig mal an der selben Haltestelle mit ihr zusammen aus und sage dann, dass du dich mit der Haltestelle geirrt hattest, aber sie gerne kennenlernen würdest.
Hab die Eier oder vergiss es wer nicht wagt der nicht gewinnt
Frag sie einfach was schlimmeres als nein iiiii kann net kommen
Das ansprechen ist ja nicht das Problem, sondern sie setzt sich halt nicht neben mich, weil der Bus nicht mehr voll ist
Danke erstmal für den Tipp, aber ich möchte die ja unbedingt ansprechen