Mädchen im Bus macht Fotos von mir?

9 Antworten

Hallo user9262529,

nun, als Typ kenne ich das eher von mir bzw. von anderen Jungs.

Allerdings habe ich das auch einmal bei Mädels mitbekommen. Mir ist exakt das Gleiche passiert und ich kann das auch nicht richtig deuten. Die haben gekichert, mich angelächelt, angestarrt, angeschaut, dann ein Foto gemacht usw. Die können aber wohl nicht reden. Keine Ahnung.

Ich meine, wenn ich ein Mädel "süß" finde, dann fotografiere ich die ganz heimlich oder spreche die doch an. Warum Mädels das so offensichtlich unauffällig auffällig machen und dabei noch kichern, verstehe ich nicht so ganz.

Ich als Typ sehe es entspannt, denn hauptsache irgendeine Person findet mich irgendwie anziehend. Ich bin dankbar und mir schmeichelt das. Auch wenn ich jetzt damit wenig anfangen kann und die wohl "jünger" waren.

Spreche die doch beim nächsten Mal darauf an.

Ich habe die Mädels bei mir einmal darauf angesprochen. Die haben dann alle gekichert und sind "rot" geworden. "Eine" von denen findet mich wohl "süß", aber ist eben leider viel zu jung. Vielleicht ist es bei Dir auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie doch demnächst einfach mal an und wenn sie es zugibt, dann sag ihr, dass Du es nicht möchtest und sie die Fotos löschen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Wenn du es beweisen kannst, kannst du die anzeigen.

Wenn die echt erst 13 ist hat sie es wahrscheinlich irgendwo auf Tiktok gesehen und wollte es mal nachmachen...

Es verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht, unerlaubt Fotos von Personen zu machen. Spreche sie darauf an und sag ihr, dass sie das ohne Erlaubnis unterlassen soll.