Mädchen macht heimliches Foto von mir?

verreisterNutzer  29.09.2020, 11:39

Hattest du irgendwas besonderes an oder dabei?

XAEOS
Fragesteller

Nein, mir wird zwar oft gesagt, dass ich ein guten Style habe, war aber einfach business casual angezogen.

6 Antworten

Sie fand dich attraktiv und sie wollte das Bild ihren Freundinnen zeigen.
Vielleicht hat sie überhaupt kein Bild gemacht, es sah vielleicht nur so aus.

XAEOS
Fragesteller
Vielleicht hat sie überhaupt kein Bild gemacht, es sah vielleicht nur so aus.

Ja, kann natürlich auch sein, sah jedoch wirklich danach aus.

Vielleicht hat sie einfach nur einen snap aus dem Zug raus gemacht und das war zufällig in deine Richtung...

XAEOS
Fragesteller
  1. Die Frage war nicht ob sie mich nun fotografiert hat oder nicht.
  2. Ich war dort, ich glaube ich kann am besten Einschätzen was war.
  3. Das ist etwa das gleiche als würde ich Fragen wieso ein Dreieck drei Ecken hat und du nennst mir das Volumen.
anonym0507  29.09.2020, 15:36
@XAEOS

Das was ich beschrieben habe, habe ich definitiv schon getan und da waren vielleicht auch mal Menschen drauf, die dann dachten, ich hätte sie fotografiert. Deine Frage impliziert bereits, dass sie wirklich eindeutig dich fotografiert hat - ich wollte lediglich in den Raum stellen, dass das gar nicht der Fall gewesen sein muss. Ob es so war, weiß allein sie, nicht du. Ich habe meinen Freund schon heimlich fotografiert, bevor wir zusammen kamen, aber noch nie eine fremde Person.

XAEOS
Fragesteller
@anonym0507

Ich glaube Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich habe gefragt:

Nun zu meiner Frage, habt ihr auch schonmal jemanden heimlich fotografiert und aus welchem Grund?

Zudem habe ich noch geschrieben:

"Ich frage extra nicht danach wieso, diese Mädchen es gemacht hat, denn Ich weiss es nicht und Ihr wahrscheinlich auch nicht"

Ob Sie mich nun fotografiert hat ist komplett Irrelevant für meine Frage.

anonym0507  29.09.2020, 15:45
@XAEOS

Darauf habe ich ja nun auch geantwortet. Wenn du mit der Antwort unzufrieden bist, ist das nicht mein Bier. Und du schreibst, ob wir AUCH schon mal jemanden heimlich fotografiert haben - daraus geht hervor, dass du überzeugt bist, sie hätte dich fotografiert, was meine Antwort erklärt.

XAEOS
Fragesteller
@anonym0507
daraus geht hervor, dass du überzeugt bist, sie hätte dich fotografiert

Ich bin nicht davon überzeugt, gehe aber davon aus. Weiss zwar nicht wieso man einen Snap "heimlich" genau in meine Richtung machen sollte. Aber Zufälle gibt es ja.

Sie wird damit zur Polizei gehen und angeben, dass Du sie belästigt hast.

XAEOS
Fragesteller

Morgen wieder Knast... Gar kein book...

verreisterNutzer  29.09.2020, 11:38

Belästigung durch Blickkontakt? Das bezweifele ich doch sehr.

verreisterNutzer  29.09.2020, 11:41
@burpie

Ich verstehe echt nicht, welche Belästigung du da siehst. Und wenn es ironisch gemeint ist, dann halte ich das auf einer Seite mit Unmengen unsicheren Leuten für nicht gerade hilfreich.

burpie  29.09.2020, 11:42
@verreisterNutzer

Was Du nicht verstehst und nicht hilfreich findest, interessiert mich wenig bis gar nicht.

Du vermutest zwar, dass sie von Dir heimlich ein Foto gemacht hat, aber letztendlich bist Du Dir auch nicht sicher...

Wenn es dann so war, gibt es natürlich verschiedene Gründe

  • vielleicht wollte sie das Foto einer Freundin zeigen, ob die eventuelle Interesse an Dir hat
  • vielleicht zeigt sie gerne Fotos von Jungs ihren Freundinnen
  • vielleicht sammelt sie Bilder von Naturkatastrophen...

Wir können das echt nicht wissen, sondern nur vermuten

XAEOS
Fragesteller
"Ich frage extra nicht danach wieso, diese Mädchen es gemacht hat, denn Ich weiss es nicht und Ihr wahrscheinlich auch nicht"

Denke das liegt auf der Hand, Du hast ihr gefallen und sie wollte, da sie dich nicht bekommen kann (zu schüchtern), zumindest ein Bild von dir.

Und Ja, hab auch ich (aus demselben Grund) schon gemacht.

War zu meiner Zeit (vor Handy) nur etwas umständlicher. 😂

Woher ich das weiß:Hobby