Am Bahnhof fotografiert worden?

1 Antwort

Ihnen ins Gesicht hauen darfst Du nicht, das ist gefährliche Körperverletzung. Wenn musst Du sie anzeigen, bzw. Du darfst die Polizei rufen und sie bis zum Eintreffen der Polizei notfalls festhalten.

Gezielt Fotografieren dürfen sie dich nicht, es sei denn Du bist mehr oder weniger zufällig in einer Menschenmenge.

verreisterNutzer  16.12.2022, 22:52

Weisst du wie man schaut ob ein Bild eröffentlicht worden ost wo ich zu sehen bin. Weil da ich ihre Gesichter habe möchte ich bei Veröffentlichung des Bildes zur Polizei. Sie haben mich gezielt fotografiert. Da sie mich auch vprher irgednwie 3 mal komisch amgeschaut haben.