Gras + leerer Magen Kreislaufzusammenbruch?

2 Antworten

Man sollte auf leeren Magen generell nichts unternehmen, man sagt nicht umsonst das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Dazu kommt wiederum, dass man absolut keine Substanz auf leeren Magen konsumieren sollte.
Normal bei Gras ist es nicht, nein, aber auf leeren Magen ist es absolut kein Wunder.

Kann vorkommen.... Wenn du länger nichts gegessen hast ist dein Kreislauf schwach cannabis senkt dazu den Blutdruck und ist stark Kreislauflastig wenns dir schwummerig wird iss einfach bisschen was x) Toast mit Butter und Nutella mega geil High xD und die Kohlenhydrate/Zucker  treiben deinen Kreislauf und Stoffwechsel an :) hilft ziemlich wenns unangenehm wird innerhalb kürzester Zeit bist du wieder stabil Vitamin C hilft ebenfalls :)